Zitat von solmsbachtaucher aber nächsten Sonntag soll ja der letzte schöne Herbstsonntag des Jahres werden.... Hans-Peter hat dann auch noch ne Chance..
Aber so was von...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von solmsbachtaucher aber nächsten Sonntag soll ja der letzte schöne Herbstsonntag des Jahres werden.... Hans-Peter hat dann auch noch ne Chance..
Aber so was von...
....na dann meldet sich der andere Hans-Peter auch gleich noch mal: zumindest für Samstag ist schon mal gutes Wetter gemeldet worden (weiter geht der dumme Online-W(etter)-Bericht leider heute noch nicht). Aber frisch könnte es im VB werden. Vielleicht tut Matze das Seinige und stiftet der "Läster-Bank" einen "alte-Herren-wollen-draussen-sitzen-Stand-wärmer" ....
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkieaktueller W-Bericht für Sonntag in Herchenhain: 3% Niederschlagswahrscheinlichkeit, 10 Grad Temperatrur, Sonnenschein, .... ==> der letzte schöne Sonntag in diesem Jahr? Viele Grüße Hans-Peter
Genau - und deshalb werde ich auch nicht zum OTC kommen sondern eine schöne, lange, große Tour mit Freunden unternehmen.
Ich werde gegen Mittag da sein. So gegen ein Uhr denke ich und mich erst mal ordentlich stärken.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
...ich leider auch nicht. Hab' nämlich einen ganz wichtigen Termin..........................................................am rechts-rheinischen Ufer !
...ich leider auch nicht. Hab' nämlich einen ganz wichtigen Termin..........................................................am rechts-rheinischen Ufer ! Paule.
Hast schon länger keine Fotos vom Kornsand geschickt Paul.