Zitat .. was will uns diese Werbesendung sagen ? ...dass ich ihn eigentlich bisher immer nur in so einer komischen Mischung aus Langeweile und Lustlosigkeit erlebt habe. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
aktuell: trockene Straßen in der Wetterau. aktuell: Wetterbericht-Online sagt bis morgen "wenig" Niederschlag voraus. Ich galube, ich werde morgen den Matze mal besuchen müssen - mit kleinen Umwegen. Ich denke, dass ich ca. 10:30 / 11:00 im OTC sein werde und dann so gg. spätestens 12:00 wieder aufbrechen werde: wenn das Wetter dem Bericht folgt. Wie schaut`s aus: kommt noch W-er?
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn´s halbwegs trocken bleibt, werde ich kommen. Aber nicht so früh - eher erst gegen 11.30/12.00 Uhr. So früh ist da doch noch gar keiner. Ich hab neue Navi-Saftware und muss die mal probieren. Angeblich kann man damit überfahrene Wegpunkte während der Fahrt wegklicken. Grüße falcone
tom_s
25.09.2010 22:09
Zitat Ich hab neue Navi-Saftware Von Hans-Hans oder bist Du den Holländern etwa untreu geworden?
Gruß Thomas
Hans Hans Stadt Grüße falcone
tom_s
25.09.2010 22:43
... na da bin ich ja mal gespannt. ob Deine Eindrücke denen der "knallharten" Tester der MO entsprechen.
Gruß Thomas
In der Menuführung sind schon eindeutige Verbesserungen zu entdecken. Mehr dann im Navi-Fred. Grüße Falcone
Hobby
26.09.2010 13:12
Zitat Mehr dann im Navi-Fred. endlich tut sich dort dann wieder mal was !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wieder zu Hause. War ganz schön schattig heute - hat man allen angesehen, die den Helm abgezogen haben: rote Nasen hat's gehabt. Ich glaube, so langsam richten sich alle auf die dunkle und kalte Jahreszeit ein - es gab heute die ersten Gespräche über den "Feinripp" ... Aber Martin ist guter Hoffnung, dass es noch schöne Spätsommer- oder Herbst-Sonn(en)tage gibt: Man sieht sich. Viele Grüße Hans-Peter
gerry
26.09.2010 17:49
Ja, höchstwahrscheinlich. Ist immerhin mal wieder der letzte schöne Sonntag im Jahr! Grüße Falcone
DAS könnte bei mir auch klappen............................... Ich würde dann auch den Karl (den allerersten Anwärter auf die W 800) mitbringen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das wäre nett! Grüße falcone
Ei Guude,wie? Und die STRASSEN SIND ENDLICH SCHWUCHTELFREI Blötzinn-das dauert doch noch 4 Wochen
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung