Sorry, aber das ist erst nächsten Monat so weit! 4/10 oder auch 3/10 sind die üblichen Kennzeichen - auf einen verkehrsberuhigten Vogelsberg müssen wir noch vier Wochen warten.
Nee,hab die Jungs (was willst du mit der lahmen Ente,müssen dann auf dich warten)die letzten 3mal mit der höhergelegten W abgezogen,auf engkurvigem Geläuf kriegen sie den Mund nicht mehr zu ....Der Federweisse wird nicht richtig verschlossen,der Schraubverschluß bleibt auf,man muß sie dann nur STEHEND lagern...sonst sind die zu Haus leer..
Mir ist er zu süß,hab mich zudem als Bayer beim Flaschenöffnen blamiert(der Verschluß dreht ja einfach rund),was so alles gibt.Komm eben vom Motorradstammtisch zurück,Weizen und Pircher sind mir lieber...
...ich weiss noch nicht ob das am Sonntag was wird mit dem OTC, da ich meiner Frau und dem Hund bereits eine Herbstwanderung zur Naturfreundehütte mit Mittagsvesper versprochen habe....
Also wenn überhaupt, dann nach 14:00h (Auch noch abhängig ob ich morgen Post von Bruno im Briefkasten habe)