War nett heute. Es gaben sich auf der Lästerbank die Ehre: Herr Paule, Thomas, Solmsbachtaucher, Gerry, SR-Junkie, Falcone und Falconette, Carsten, Peter aus Lindheim, Mara und Karl, der erst ein künftiger W-Fahrer sein will.
Sorry, bei mir hat es heute nicht mehr geklappt mit dem OTC, ich bin erst gegen 15:00h von wandern zurück gewesen. Eine kleine Testfahrt zum Engländer und über Wiesen und Bad Orb zurück war dennoch drin....
@ Falcone:konnte mich leider nicht gebührend um die Lästerbank kümmern,da ich 2 Gruppen zu koordinieren hatte,zudem noch Einen mit Reifenschaden abschleppen lassen müssen,dann noch die Federweissen,die anschließend an den Rhein sind....
aber nächsten Sonntag soll ja der letzte schöne Herbstsonntag des Jahres werden.... Hans-Peter hat dann auch noch ne Chance..
Nächsten Sonntag komme ich auf dem Rückweg von Stadtprozelten auch mit dem Gespann am OTC vorbei.
Bin so gegen Mittag da.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ja, schee war es heute beim Matze. Und besonders auf der Läster-Bank.
[quote="solmsbachtaucher aber nächsten Sonntag soll ja der letzte schöne Herbstsonntag des Jahres werden.... Hans-Peter hat dann auch noch ne Chance..[/quote]
Werde dann so ab Mittwoch mal die aktuellen Wettervorhersagen beobachten - und ggf. posten.
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Werde dann so ab Mittwoch mal die aktuellen Wettervorhersagen beobachten - und ggf. posten.
Läßt du dir etwa wom Wetter vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast??
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ...dass Herr Kraut schon den Überblick verliert...
...erkennt man daran, dass er wirklich wichtige Personen, zum Beispiel "Youngtimer-Piloten" aus Rosbach völlig aussen vorlässt, bei seiner Auflistung !
Beginnendes Alzheimer ? Da muss die Henny aber mal ganz schnell bei...............................
Paule, der sich wirklich wohl gefühlt hat, im Dunstkreis der "Lästerer".