Nur net huddele! Grüße Falcone
Zitat ...Nach son paar Jahren Forum schon ein Stammtisch Ich glaube unser Nobbi sollte mal etwas aufmerksamer FORUM-Lesen, dann würd' er nicht so'n Mist schreiben ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Kornsand gildet nicht, Paule. Und dann ist der Westen nämlich erster. Ätsch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
29.10.2010 23:15
Hab ich da Salz in eine Wunde gestreut? Net uffregge Paul.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...Kornsand gildet nicht, Paule. Und dann ist der Westen nämlich erster. Bei weitem nicht, liebste Clodia. Den absolut ersten W-Stammtisch gab es 2001/2002 in Frankfurt. Da kannste den Trommler-Thomas dazu fragen. DER wird das bestätigen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Und außerdem gibt es kontinuierlich und zwanglos die Sommerstammtische am Kornsand und im Oldtimer-Café. Da können die Westler gar nicht gegen anstinken Grüße Falcone
Serpel
30.10.2010 11:11
Und der erste hier, der ne W hatte, war sowieso ich. Gruß Serpel
Hobby
30.10.2010 11:18
Zitat Und der erste hier, der ne W hatte, war sowieso ich. und ICH war der erste mit grauem Tank !! danach haben es einige nachgemacht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
30.10.2010 11:19
Warst du nicht auch einer der ersten mit grauen Haaren?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Hobby
30.10.2010 11:22
Zitat Warst du nicht auch einer der ersten mit grauen Haaren? glaube da bin ich noch nicht mal unter den Top 10 der W-Owner...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
30.10.2010 11:23
Ist denn morgen jemand am OTC? Da ich eh schon in Altastenberg im Sauerland bin, könnte es durchaus sein, das ich mich dahin verirre. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Falconette und ich werden da sein. Falls das Wetter schlechter wird (glaub ich aber nicht), komme ich alleine. Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Kann ich noch nicht sagen, weil ja heute Nacht die Uhr umgestellt wird und da muss ich morgen früh erst mal gucken, wieviel Uhr es ist. Grüße Falcone
Na gut, Du hast morgen eine Stunde extra zum Nachdenken...
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung