Zitat von Hans-PeterDas einzige, was mir gestunken hat, war, daß ich den kompletten Heimweg direkt in die Sonne glotzen durfte. Tiefstehende Sonne, ich hatte es total verdrängt...
.... und beim nächsten Mal kann ich Dir anbieten mit mir zu kommen: da gibt es im VB ein paar Strecken, die in so dichtem Wald liegen, dass selbst in Frühjahr oder im späten Herbst kaum Sonne reinkommt - Robin W-ood lässt grüßen
Viele Grüße aus der Bahn auf dem Weg nach HH (W wäre mir lieber als ICE ....) (der andere) Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Hans-PeterDas einzige, was mir gestunken hat, war, daß ich den kompletten Heimweg direkt in die Sonne glotzen durfte. Tiefstehende Sonne, ich hatte es total verdrängt...
.... und beim nächsten Mal kann ich Dir anbieten mit mir zu kommen: da gibt es im VB ein paar Strecken, die in so dichtem Wald liegen, dass selbst in Frühjahr oder im späten Herbst kaum Sonne reinkommt - Robin W-ood lässt grüßen
Mein Problem:
Ich wohne ganz woanders als Du!
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Mein Problem: Ich wohne ganz woanders als Du!
.. na ja, bis nach Florstadt oder knapp vor Friedberg könnte ich Dich schon mitnehmen - dann müsstest Du halt nach zur A5 und dann nach Ffm. Oder ich bringe Dich kurz unterhalb von Büdingen und von dort könntest Du dann über Heldenbergen und so nach Frankfurt. Aber dort - und das stinkt Dir vermutlich - hast Du immer das "Sonnen-Problem"
Also - bis demnächst bei Matze. Vielleicht ist der VB dann in Wolken. Das kommt auch gabz schön oft vor - und dann braucht man auch keinen Schubert mehr (eher ein Nebelhorn). Es war schön den "richtigen" Hans-Peter mal zu treffen ;-)
Hans-Peter
...wie wäre es mit dem "Zubehör-Sonnenschutz" von SUNAX? Und wenn das alles nicht hilft: hier gibt's doch begnadete Bastler. Und eine Markise am Helm: das hat nicht jeder.
Grüße Hans-Peter
Das einzige, was mir gestunken hat, war, daß ich den kompletten Heimweg direkt in die Sonne glotzen durfte.
Tiefstehende Sonne, ich hatte es total verdrängt...
Gruß Hans-Peter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo HP,das nächste mal nehm ich dich unter meine Fittiche und du tuckerst blendfrei nach FFM! Gruß Klaus
Heute ist ja wohl wieder mal ein feiner Tag für einen Besuch im OTC. Ich werde mal die Scrambler rauspuhlen und dann bald starten. Ist von euch noch jemand unterwegs oder hockt ihr schon alle hinterm Ofen?