Ihr seid immer zu früh. Im Vogelsberg geht die Sonne später auf Matze sagte, wir haben uns um noch nicht mal 10 Minuten verpasst. Schade. Im Falltorhaus war es heute Nachmittag so gegen 15 Uhr auch richtig voll.
Da die Wetterprognose für Sonntag noch sehr gut ist, will ich am Sontag mittag (06.03.) mal wieder zum OTC. Ich schätze ich bin so gegen 13:30h vor Ort.
Zitat Da die Wetterprognose für Sonntag noch sehr gut ist, will ich am Sontag mittag (06.03.) mal wieder zum OTC. Ich schätze ich bin so gegen 13:30h vor Ort.
Zitat von PeWeDa die Wetterprognose für Sonntag noch sehr gut ist, will ich am Sontag mittag (06.03.) mal wieder zum OTC. Ich schätze ich bin so gegen 13:30h vor Ort.
Noch jemand Lust dazu?
Grüße PeWe
Ich würd' ja gerne, aber schnieefffhüstelröchelkrrrrhhhhhpffffftkrrrrrr...
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Ich plane den Besuch der Zulassungsstelle zwecks Änderung des Nutzungszeitraums leider erst für den Dienstag ein. Oder: ab 08.03. soll die W ein Ganzjahreskennzeichen bekommen. Vorher schaffe ich es nicht, weil permanent abwesend von zu Hause ..... Ich kann also leider nicht kommen (oder ich müsste den Saison-Teil mit weißem Tape ......)
dabbel-U Grüße, Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?