habe mich gegen 12.00 Uhr aufgemacht, meine Bonnie gesattelt und bin Richtung OTC aufgebrochen. Kam dann gerade mal 2 km dann ging der Bock einfach aus!
Jetzt steh ich da, schönes Wetter und nix Fahrbereites in der Garage.
Schade, ich hätte mich über deinen Besuch im OTC gefreut! Pewe und Skinny waren auch da. War eine nette kleine Runde, die anfangs noch von einem mächtig gefährlichen Rottweiler in Schach gehalten wurde
Es war heute noch saukalt im Vogelsberg aber dafür hat die Sonne wunderschön gescheint. Mit Martin und Skinny toll unterhalten und gegen 15:00h wieder die Heimfahrt angetreten...Alles in allen, ein schöner Sonntagnachmittag! (Es hätte aber gerne 5 Grad wärmer sein dürfen)
Dem Ludwig wünsche ich das die Bonni bald wieder schnurrt......und der Rotweiler wurde wohl zu heiß gewaschen und ist mächtig, auf Handtellergröße, eingeschrumpft....
Schade, ich hätte mich über deinen Besuch im OTC gefreut! Pewe und Skinny waren auch da. War eine nette kleine Runde, die anfangs noch von einem mächtig gefährlichen Rottweiler in Schach gehalten wurde
Was wäre gewesen wenn ich es bis zum OTC geschafft hätte? Dann hättet ihr die Chance gehabt ein richtiges Motorrad zu reparieren!
Zitat von FalconeKillschalter wieder zurückgestellt ...
Diesen und die anderen Ratschläge mußte ich schon von meinem Bekannten anhören, den ich um Rat und Hilfe gebeten hatte! Scheinbar muss der Oberflächenglanz des Lacks auch etwas mit dem Problem zu tun haben, denn die erste Bemerkung meines Kumpels war: " Die ist ja gar nicht geputzt!!!!"
Samstag fahre ich zur Beerdigung vom Justus (11 Uhr, Brandoberndorf, Waldfriedhof oder so ähnlich). Ob ich danach noch mal rüber fahre, weiß ich nicht - eher noch mal zum Falltorhaus. Sonntag kann ich erst später, so etwa ab 15.00 Uhr, kommen.
.... Brandoberndorf: ist das von Butzbach aus in Richtung ..?.. am "Flugplatz Butzbach" vorbei (jährliches Oldtimer-Treffen)? Ich muss mal sehen, wie ich die Samstag-Aktivitäten für diese Zeit wegschieben kann - ich bin halt leider immer nur am Wochenende zu Hause.
Sonntags ist meine übliche Zeit ja früher (später Vormittag) - vielleicht disponiere ich diesen Sonntag mal um. Ich würde mich nach der langen Zeit ohne Mopp's und ohne Kaffee bei Matze freuen, einige "bekannte" Leute zu treffen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?