Serpel
13.03.2011 09:02
Zitat von LLKawa Zitat von Serpel @Ludwig: Die Nology-Spule taugt nicht für die Triumph. Beispielsweise Raisch hat sie aus diesem Grund nicht im Angebot . Jetzt vielleicht nicht mehr , wahrscheinlich war das die letzte Nology die er mir diese Woche zugeschickt hat!
Diese Woche? Nach eigenen Angaben hatte er sie bereits im Oktober 2007 nicht (mehr) im Angebot! Da tät ich mal ein bisschen nachbohren (wusste er z. B., für welches Motorrad Du die Spule benötigst?) ... Gruß Serpel
LLKawa
13.03.2011 09:14
Zitat von Serpel (wusste er z. B., für welches Motorrad Du die Spule benötigst?) ... Ich hatte ihm meinen Fahrzeugschein zugemailt und er kannte mich und mein Motorrad vom Forumstreffen. Gruß Ludwig
Serpel
13.03.2011 09:31
Ich tät sie im Thruxton-Forum inserieren, mal sehen, ob und wie er reagiert ... Gruß Serpel
LLKawa
13.03.2011 09:35
Serpel
13.03.2011 09:45
Weiß ich doch. Und - hast Du jetzt eine neue Nology drinnen oder eine originale Triumph? (Seltsam: Wieso verkauft er die Nology, wenn er genau weiß, dass sie nix taugt und er sie offiziell gar nicht im Angebot hat? Oder ist er inzwischen drauf gekommen, dass die defekten Nologys nur Ausreißer sind und die Spule als solche doch für die Bonnie taugt? ) Gruß Serpel
Sach mal, habt Ihr's bald mit Eurer Zündspule? Ich werde heute nich kommen, die Gass' ist nass...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Zitat von Hans-Peter Sach mal, habt Ihr's bald mit Eurer Zündspule? Ich werde heute nich kommen, die Gass' ist nass... Stimmt. Noch. Aber bei uns hier, so am Rande des Vogelsberg, setzt langsam die "Trocknung" ein. Ich backe jetzt erst noch meinen Kuchen fertig und dann sollte zumindest die Strecke über Nidda, Schotten, .... - halt die mit den wenigen Bäumen - wieder so weit trocken sein, dass man aufbrechen kann. Bis nachher also - vermutlich - dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Schön war es mal wieder bei Matze - auch wenn das Wetter gestern wohl wesentlich besser gewesen sein soll. Heute waren da: Ludwig (mit der Bonni), Greenmaschien, Gerry und .... , Falcone, und ich. Und dann eine ganze Roller-Armada, und in der Mittagszeit jede Menge große Reiseenduros (viele BMW und überwiegend aus MKK). Bei der Abfahrt ca. 15:30 war es ein wenig feucht , aber zumindest ich bin trockenen Rades nach Hause gekommen. edith: auch ja: in Gedern habe ich noch ein Paar miz einer MZ und einer 2004-er W mit VB-Kennzeichen getroffen. Beweissicherung: s. Bild dabbel-U Grüße Hans-Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2743.JPG
Und der Solmsbachtaucher wurde auch gesichtet - versteckt hinter seiner BMW
Grüße Falcone
PeWe
13.03.2011 17:29
Ich konnte leider nicht, meine Göttergattin hatte leider etwas anderes geplant... SORRY! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
gerry
13.03.2011 17:29
... und die ganzen "Ankündiger" waren natürlich nicht da. War wohl zu kalt oder zu nass oder beides. Gruß Gerry
zzzz
Zitat von PeWe Ich konnte leider nicht, meine Göttergattin hatte leider etwas anderes geplant... SORRY! PeWe Hi PeWe, eigentlich solltest Du "die Jungs von der Lästerbank" gut genug kennen, um zu wissen, welche "Vokabeln" heute benutzt wurden ..... Bis demnächst mal wieder, dabbel-U Grüße Hans-Peter
Für Sonntag sind in Hercheinhain 9,5 Stunden Sonnenschein und ca. 8-10 Grad in der Vorhersage. Vielleicht kann man im windgeschützten Garten bei Matze sitzen, Kaffe trinken, lästern und Kräder schauen? Wer plant für Sonntag einen Besuch? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich diesmal leider nicht.
Grüße Falcone
Ich leider auch nicht. Die Gattin hat für Sonntag "gerufen"..................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung