tom_s
11.03.2011 08:46
Zitat Früher sagte man dazu contradictio in adjecto. Seit Pisa sagt man das nicht mehr ..
Gruß Thomas
Zitat ...Früher sagte man dazu contradictio in adjecto . Ist DAS so'ne Art Aufsteh-Hilfe für TRIUMPH-Fahrer.................................................................. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
12.03.2011 13:49
Zitat von w-paolo contradictio in adjecto ich würde "britische Qualität" eher als ein Hendiadyoin bezeichnen, das was Paule meint ist "ejaculatio praecox" (auf deutsch: die Zündung ist verstellt)! Gruß Ludwig
Serpel
12.03.2011 13:53
Zitat ich würde "britische Qualität" eher als ein Hendiadyoin bezeichnenSehr gut, Ludwig, nur schade, dass Paule das nicht versteht ... Gruß Serpel
Die implizierte Duplizität der Qualität sagt aber nichts über die Qualität der Qualität aus ...
Grüße Falcone
LLKawa
12.03.2011 15:34
Zitat von Falcone Die implizierte Duplizität der Qualität sagt aber nichts über die Qualität der Qualität aus ... Du meinst also dass "britische Qualität" gar ein Pleonasmus ist? Gruß Ludwig
Serpel
12.03.2011 15:43
Oder gar ne Tautologie ... ? Gruß Serpel
....Oh Mann - diese Kopfschmerzen..
LLKawa
12.03.2011 17:35
Zitat von LLKawa Heute kam die neue Zündspule. Wenn die das Problem behebt bin ich am Sonntag auch da! So Leute, heute habe ich die Zündspule getauscht. Es war die Zündspule! Meine Bonnie läuft wieder! Gruß Ludwig
Phhh - noch nicht mal richtig kaputt sind diese Engländer! Also dann bis morgen
Grüße Falcone
LLKawa
12.03.2011 21:18
Serpel
12.03.2011 21:21
... kann mir nicht passieren. Meine Scrambi hat zwei Zündspulen! Gruß Serpel, der dann auf einem Zylinder nach Hause tuckert
Zitat ... sie war nicht von Triumph sondern von NOLOGY. Mich wundert's nicht, dass diese fremdländichen Teile dann versagen. Hätten sie besser die von EDISON genommen, diese komischen Triuphatoren, die ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
12.03.2011 23:09
Das Forum birst mal wieder vor Fachwissen, hier! @Paul: Weder Nology-Kabel noch Nology-Zündspule sind Triumph Serienteile. Die hatte ein anderer dran gebasselt. @Ludwig: Die Nology-Spule taugt nicht für die Triumph. Beispielsweise Raisch hat sie aus diesem Grund nicht im Angebot. Gruß Serpel
LLKawa
13.03.2011 08:50
Zitat von Serpel @Ludwig: Die Nology-Spule taugt nicht für die Triumph. Beispielsweise Raisch hat sie aus diesem Grund nicht im Angebot . Jetzt vielleicht nicht mehr , wahrscheinlich war das die letzte Nology die er mir diese Woche zugeschickt hat! Und Kabel hat er auch http://www.classicbike-raisch.de/html/motor_vergaser.html Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung