Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dein Wort in Petrus´ Ohr. Demnach müsste es dann diesen Winter viele davon geben, denn letzten Winter sind diese Tage leider komplett ausgefallen. Zumindest hier. Grüße Falcone
Zitat ...letzten Winter sind diese Tage leider komplett ausgefallen.......Zumindest hier. Tja, was soll Mann als Dossghaaner dazu sagen ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Kommt heute noch mal jemand ins OTC? Hier bei uns ist Hochnebel, der sich langsam auflöst und die Straßen sind trocken. Aber kalt. Grüße Falcone
Um ehrlich zu sein: Mir isses zu ungemütlich, außerdem hab' ich Rücken... Mer werd ned jüngä!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
bin leider erkältet...die Jungs mit höherem BMI sind heute ohne mich unterwegs...
Kalt war´s! Abba schee! Grüße Falcone
Hab' kein Rücken mehr, aber nu is' zu spät...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Hobby
21.11.2010 16:06
Zitat aber nu is' zu spät... genau ! mal langsam auf den Tatort vorbereiten...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gute Idee - schon mal ´ne Runde vorschlafen, damit ich heute Abend fit bin. Grüße Falcone
Zwar nicht ganz OTC - aber kommt an Heiligabend jemand zum Hoherodskopf? So zwischen 11.30 und 14 Uhr? Grüße falcone
Zitat von Falcone ...an Heiligabend .... Grüße falcone Erwartest Du den Weihnachtsmann (draußen vom Walde da komm' ich her ...) oder das Christkind? Was steht an? Glühweinparty oder Rodeln? Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Beides - und großes Pow-Wow der Motorradfahrer bei heißem Kakao mit Rum und Bratwürstchen und Suppe usw. Alternativ zu der Karnevals-Traktor-Veranstaltung am Feldberg. Grüße Falcone
3-Rad
21.12.2010 10:48
Ist heute jemand im OTC? Nö? Na gut, ich fahr trotzdem hin. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung