Heute (Samstag) bin ich leider nicht am OTC - aber morgen (Sonntag) komme ich mit Falconette. Ich fahre heute mal zum Gespannbauer Vitus Bülter nach Grävenwiesbach, der hat Tag der offenen Tür. Grüße Falcone
Zitat von Falcone - aber morgen (Sonntag) komme ich mit Falconette. Wann seid ihr denn ungefähr da? Wenn's passt, kommen wir auch mal vorbei. Wär schön, wenn man sich mal wieder trifft.
171 five kicks only
Das wäre wirklich sehr schön. Meist trudeln wir so zwischen 12 und 13 Uhr ein und bleiben dann auch eine Weile. Grüße Falcone
Sollte klappen!
171 five kicks only
PeWe
24.04.2010 20:57
Heute war der Uwe mit der "Buellton" am OTC, war schon lustig wie die ganzen selbsternannten Experten über das Mopped gerätzelt haben.... Matze hat kurzfristig seine Verkaufsbude verlassen und ist mit der Buellton erst mal 20 Minuten verschwunden... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
24.04.2010 21:39
Zitat Matze hat kurzfristig seine Verkaufsbude verlassen und ist mit der Buellton erst mal 20 Minuten verschwunden... Ihr habt dann mit "Selbstbedienung" den Laden am laufen gehalten?
.
Schade, das hätte ich gerne miterlebt. Grüße Falcone
Und was ist eine "Buellton"?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Und was ist eine "Buellton"? H-P in der Brunft?! Wuahahahahaha... 'tschuldigung, ich vergaß das "r" im Buellton, muß berichtigt "Bruellton" heissen. Buellton könnte eine Mixtur aus Buell Motor im Norton Rahmen sein? Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat von montcorbier könnte Danke für die erschöpfende Auskunft...
Könnte = ist. Bülltonne Matze war immer noch hin und weg von der Probefahrt. Hat seine Gäste ganz vergessen, als er davon erzählte. Am OTC wurde heute statistisch per Hochrechnung nachgewiesen, dass Deutschlands meistgefahrenes Motorrad die KawasakiW650 ist. Neben einem völlig unbekannten W-Fahrer war noch einer da, der Kunde beim Bruno ist (Name?), ferner Martina und Christian (der jetzt auch eine W hat) aus Frankfurt, die Underfrangen-Family, Schorsch, Gerry und Peter König, dazu aus dem Forum noch Sympatisant und Mara. Grüße Falcone
PeWe
26.04.2010 21:03
Buellton: Grüße PeWe
Zitat von PeWe Buellton: Aha!
PeWe
25.06.2010 23:06
So, morgen vormittag kommt der Torten-Theo mit Töchterchen und lässt sich von mir einige schöne Strecken durch Spessart und Vogelsberg zeigen. Ich denke wir werden gegen 13:30h am OTC anlanden... Nur falls jemand noch Lust hat! Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung