ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen und habe dann sofort den fälligen Ölwechsel vorgenommen. Die W war soooo schön warmgefahren...Leider passt nach dem Ölfilterwechsel (erstmals ein Champion-Ölfilter verwendet) die schöne Chromkappe nicht mehr drauf...jetzt hängt da nur so eine schwarze Büchse...
Danke an alle für den unterhaltsamen Nachmittag !!!
Gutes Stichwort !! kann es sein das die W mit SR-Anlage "kühler läuft" ??????????? ich habe heute allerhöchstens 70Grad auf den RR-Anzeiger bekommen... und soooo kalt war es auch wieder nicht !?!
Zitat erstmals ein Champion-Ölfilter
noch so ein "Champion"....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von PeWe Leider passt nach dem Ölfilterwechsel (erstmals ein Champion-Ölfilter verwendet) die schöne Chromkappe nicht mehr drauf...jetzt hängt da nur so eine schwarze Büchse...
Hi PeWe - lege ein paar Unterlegscheiben unter die Befestigungsschrauben - dann passt es wieder.
Der Chromedeckel ist ja nicht nur für die Optik sondern auch ein "Beschädigungsschutz" für den Ölfilter, der dort ja an exponierter Stelle sitzt.
Heute sitz ich OTC und genieße die Nachmittagssonne auf einmal tauchen zwei Überraschungsgäste auf die ich schon lange nicht mehr gesehen habe....Uschi und Theo-W...die auf dem Rückweg von Bruno waren...
Das war eine große Freude !!!
Ich hoffe die beiden sind gut nach Hause gekommen...