Heute war ein richtiger schöner Kaiserwetter-Sonntag am Oldtimer und sechs W-Fahrer mit Ws waren da: Solmsbachtaucher, Dierk, Pewe, Peter mit der Zigarettenspitze, Falconette und ich. Dazu Hoch Mara und zwei schöne BSA neben etlichen anderen oldtimern und Klassikern.
Leider spinnt Imageshack, deswegen nur drei Anhänge.
Grüße Falcone
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BSA650 Caffer klein.jpg Goldstar Klaus Caffer klein.jpg Mara rechte Seite.jpg
Hallo! Trefft ihr euch in nächster Zeit mal wieder am OCH ? Bad Nauheim ist ja nicht weit, und ich habe am Wochenende "Freigang" und bin mobil (leider nur mit Auto, nicht mit Mopped).
Am kommenden Wochenende ist in Erlensee an der Wasserburg das Italiener-Treffen, da will ich Samstag nachmittag mal hin. Vielleicht Sonntagmittag gegen 13:30 OTC, wenn das Wetter und meine Frau mitspielt...
Genau, fahr doch mal am Samstag nach Erlensee. Die Wasserburg findest du leicht. Es gibt bestimmt auch wieder die Wegweiser zum Treffen. Sonntag habe ich leider Familienfest und werde nicht kommen können.
Nö, ist noch alles beim Alten - allerdings zieht es mich nicht mehr gar so oft da hin. Morgen werde ich aber mal wieder um die Mittagszeit dort aufkreuzen, wenn´s trocken ist.
War gestern spätnachmittag mit der GS da,2 andere auch noch.Bei meiner Heimfahrt standen am Falltorhaus ca.30 Maschinen.Vorher kam mir eine Enduro und ne W mit Alutank entgegen,vielleicht wars Falcone?Gruß Klaus