Dirk aus Lüdenscheid habe ich nicht drauf, weil er gefahren ist, bevor ich die Kamera ausgepackt habe und Henny ist die ganze Zeit in der Gegend 'rumgewuselt...
Mir hat es heute auch sehr gut gefallen, besonderst überrascht war ich über Anna und Ducky, mit denen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Sana und Chris kann man auch nicht gerade zu den "Üblichen" rechnen und ich habe echt gefreut alle mal wieder zu sehen....Danke für die nette Unterhaltung!
Müssen wir mal wieder machen!
Sana und Chris wünsche ich noch schöne Tage in Ihrer "Honeymoon-Suite" in Schotten und einen angenehmen Aufenthalt im Vogelsberg.
Ich nochmal, wir hatten doch heute über einen BMW-Roller gelästert, bei der der Hauptständer elektrisch ausgefahren wurde. Es geht aber noch toller, wie dieser kleine Film zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=RFt706idZXc&feature=related
Wir sind vorhin nach einer ausgiebigen und tollen Rückfahrt wieder heim aus Schotten! Es war wirklich schön Euch zu treffen und die Gegend im Vogelsberg-Naturpark ist ja echt klasse. Da wird es uns sicher noch öfter mal hin verschlagen.
Und hier extra für Hobby (und Martin) eine TX, die wo ich am vorletzten Sonntag am Marbach-Stausee (im ODW) gesichtet habe.
Auch ein absolutes Sahne- Teil..................................................................................................................................................................
Eines der absolut schönsten Motorräder (ausser der NORTON), die es jemals gab !!!