Hobby
05.04.2009 09:47
hab gerade mit meinem Schatzi aus MKK telefoniert ! werde so gegen 12Uhr bei ihm sein... mal schauen wann wir dann da oben sind ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Ihr dürft halt nicht so viel rumturteln, dann klappt das schon! Grüße Falcone
3-Rad
05.04.2009 10:13
Und Hobby, halt dich ran, nicht das der Pewe dir wegfährt. Viel Spaß wünsche ich euch. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Schade, ich kann heut' nicht...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Optimismus ist nur ein Mangel an Information
War eine nette Runde heute auf der Lästerbank mit Gerrit, PeWe und Hobby Endlich wieder draußen sitzen können! Grüße Falcone
Serpel
05.04.2009 18:26
... über wen habt ihr denn so alles gelästert? Gruß Serpel
Zitat von Falcone War eine nette Runde heute auf der Lästerbank mit Gerrit, PeWe und Hobby Endlich wieder draußen sitzen können! Grüße FalconeOch Menno,
ich hätt' so gern mitgelästert...
Hobby
05.04.2009 19:11
Sehr schön war es und eine 1a Strecke die der pewe da rausgesucht hat !! 310km bin ich heute übrigens gefahren...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
05.04.2009 19:22
So, jetzt hab ich mir noch zum Abschluß dieses wunderschönen Tages ordentlich die Wampe vollgefressen mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill....
War mal wieder sehr angenehm und unterhaltsam mit Euch!!! Ich hatte 160km auf der Uhr, die aber wirklich in einer schönen Landschaft und mit den besten Mitfahrer den ich kenne.
Serpel, nun rate mal wer heute in unserer Runde das "Gesprächsthema" war....
Bis zm nächsten Mal
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Hobby 310km bin ich heute übrigens gefahren...So weit ist das doch gar nicht, hast Du dich verfranst?
Hobby
05.04.2009 19:46
les mal Pewes Beitrag von gestern um 10Uhr58min übrigens hat mein Navi die Winterpause gut überstanden !!
3-Rad
05.04.2009 19:47
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Serpel
05.04.2009 19:50
Doch nicht etwa der Brandenburgische Überwachungsterror?
Gruß
Serpel
Hobby
05.04.2009 19:51
3-Rad
05.04.2009 19:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung