Ein bissl neidisch bin ich ja schon, auf Eure ganzen Treffen Möglichkeiten, und jedes Wochenende die passenden Windgesichter zu sehen. Den einzigen den ich hier oben Treffen kann, ist Soulie...
Im Cafe Hubraum war soviel los wie an einem Sommerwochenende, oder sogar noch etwas mehr. Dicht an dicht geparkte Mopeds auf allen Plätzen bis hinten durch. Und natürlich haben es einige Schwachmaten auf der kurvigen Schnellstraße Richtung Wuppervalley mal wieder maßlos übertrieben.
Die Plätze in der Sonne vor dem Haus und im Biergarten waren natürlich auch gut gefüllt.
. micka,
Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!
Glücklich bin ich vor allem auch darüber, daß ich nach 1000 km Testfahrt auf der Autobahn jetzt endlich mal die Reifen rund fahren konnte. Auf der Rückfahrt hinter Marburg wars auch neblig und kalt. Um 6 Uhr war ich daheim. 370 Kiometer standen dann am Tageskilometerzähler.
In Antwort auf:Im Cafe Hubraum war soviel los wie an einem Sommerwochenende
da war ich letzte Woche
eigentlich wollt ich einen Rahmen von einem Foristi aus meinem Paraleluniversumforum abholen und das mit dem Besuch des MZ-Stammtisches verbinden. Ich wußte wohl, daß der im Cafe beim Neandertal war. Kurz vor der Abfahrt druckte ichalles am Routenplaner aus, dieStrecke kanne ich auswendig, wunderte mich allerdings etwas, weil Solingen so weit vom Neandertal entfernt ist. 5 Kilometer vorm Cafe Hubraum sagte Irmi, daß sie im Cafe Schräglage gleich lecker essen will. Ich hab dann glaub ich ganz schön dumm geguckt; Schräglage? Hubraum? ääh?
Dann fiels mir wie Schuppen aus den Haaren....dumm gelaufen! Deshalb war das auch so weit vom Neandertal weg.
Wer uns dann telefonisch den richtigen Weg gewiesen hat, ist voll der Hammer:
Wenn ich das so lese, bin ich ja doch ne ganz schöne Memme. Heute bei dem Wetter 370 km. Respekt Jürgen! Ich jammere ja schon, wenn ich zu Bruno mit Umweg 600 km fahren muß, und das bei schönstem Wetter! Gut das ich immer noch Fieber habe. Da habe ich wenigstens ne Ausrede.