Dauerhaft. Der Graf wird dort mit entsprechenden Investoren ein Freizeit- und Tierpark aufziehen. Mit großen Parkplätzen im Tal und Busverkehr und Rentner-Parkplätzen. Kleine Veränderungen waren letzte Woche schon zu sehen. Bin gespannt, wann es richtig los geht. Also nicht mehr in deine Touren einplanen. Das Falltorhaus wird derzeit auch innerlich renoviert, kompletter Ausbau des Gastraumes, neue Thekenanlage etc. Eine weitaus schönere Strecke als Laubach-Schotten ist ja aber auch Ulfa, Stirwels, Einhardshausen, Pause im Falltorhaus und weiter über Betzenrod nach Altenhain, dort nach rechts ab in der Vogelsberg. Grüße Falcone
in ca. Ulfa war das glaube ich wo ich schon zum zweiten Mal fast geradeaus in den Acker wäre.... schön bergab mit links rechts Kombinationen... kurz drauf kommt man dann im 90° Winkel direkt auf die Bundesstraße Richtung Schotten ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hobby, wenn du von der Harb kommst (Von Nidda oder von Friedberg oder von Gießen), dann kannst du in Ulfa nach rechts nach Eichelsdorf abbiegen (das müsste die von dir beschriebene Strecke sein) oder eine Straße weiter nach rechts nach Stornfels, dann kommst du über Einhardshausen auf die Strecke Schotten-Laubach oder durch Ulfa gerade durch, dann kommst du nach Gonterskirchen, vor Gonterskirchen wieder nach rechts und auch über Einhardshausen auf die Strecke Schotten-Laubach. Alle drei Strecken sind schön, wobei die über Stornfels am schönsten ist. Aber Vorsicht, da gibt es ein paar stellen, wo die Straße langsamer als das Mopped ist. Grüße falcone
Ja, genau an die habe ich auch gedacht. Und die andere schöne Straße ist die dünne schwarze Linie, die unter der Schrift Mühlwiesenweg entlang läuft - ohne Bezeichnung. Aber was will man vom Garmin erwaten
In Antwort auf:ohne Bezeichnung. Aber was will man vom Garmin erwaten
Ach ! und bei der tomtomtom PC Kartensoftware ist die drauf ? noch nicht mal beim MTP gibt es da im 1km Maßstab eine Bezeichnung der Straße !! erst im nächst kleineren 400m Maßstab erscheint da was ! wo MapSource noch dazwischen den 700er und 500er zu bieten hätte !! wird wohl wieder mal Zeit für eine zünftige Navi-Diskussion was !! aber erst reiche ich mal die Kreisstraße 192 nach...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit