|
|
micka
|
|
15.11.2008 19:44
|
|
|
Mit nem anderen Scheinwerfer und ein paar Seitendeckeln könnt man aus der gelben Guzzi schon was machen.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
| | |
|
|
3-Rad
|
|
15.11.2008 21:08
|
|
|
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Der Kerl mit dem Sarg scheint ja da zu wohnen.
Man vermutet, der schläft da drin ... Ich muss jetzt gleich wieder los, gucken, ob der wieder da ist. grüße Falcone
| | |
|
Mara
|
|
16.11.2008 10:15
|
|
|
Zitat von Falcone
In Antwort auf: Der Kerl mit dem Sarg scheint ja da zu wohnen.
Ich muss jetzt gleich wieder los, gucken, ob der wieder da ist.
Ich auch Und diesmal nicht übern Berg......von wegen der Nebelscheinwerfer die ich nicht hab Mara
| | |
|
|
|
Hier bricht schon die Sonne durch - ich starte gleich. Und 12 Grad. Ob ich die Sommerunterhose wieder rauskrame?
grüße Falcone
| | |
|
Mara
|
|
16.11.2008 10:36
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Ob ich die Sommerunterhose wieder rauskrame?
Meinst Du jetzt das Modell "Hobby". Das mit der Mitten-Verstärkung, ohne seitlichen Eingriff ? ................. Paule, der wo gerade aus der B-Wanne raus ist, nachdem er vom K-Sand retour war.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
|
|
|
Aha - Paule hat Unterwäsche zum Geburtstag geschenkt bekommen !
.
"Politik ist die Kunst des Machbaren"
angebl. von Giovanni Agnelli
| | |
|
|
|
Ich werd jetzt mal zum Matze trullern. Der will heute Lagerfeuer machen. Vielleicht kann ich mir ja auch noch ein Knoblauchhuhn fangen.
Grüße Falcone
1. Blödkröte
| | |
|
LLKawa
|
|
20.12.2008 20:39
|
|
|
Sonntags jemand im Oldtimercafe???
Wollte meiner Frau zeigen wo ich im nächsten Jahr immer zu erreichen bin wenn ich nicht zu Hause weile.
Gruß Ludwig
| | |
|
|
|
Morgen? Ja, ich denke, dass ich morgen wieder da sein werde - trotz des miesen Wetters. In Antwort auf: wo ich im nächsten Jahr immer zu erreichen bin
Ah, du willst mir Konkurrenz machen! Grüße falcone
| | |
|
LLKawa
|
|
20.12.2008 23:53
|
|
|
Zitat von Falcone Morgen? Ja, ich denke, dass ich morgen wieder da sein werde - trotz des miesen Wetters.
In Antwort auf: wo ich im nächsten Jahr immer zu erreichen bin
Ah, du willst mir Konkurrenz machen! Grüße falcone
Nee, keine Konkurrenz... ich finde nur das ist ein schönes Wohnzimmer. Frage: Die "Freitagsknoblauchhähnchen" sind das die Zerrupften die letzten Sonntag im "Wohnzimmer" rumkrakelten?? Gruß Ludwig PS.: Wenn es morgen schüttet will meine Frau nicht mit und dann darf ich wahrscheinlich auch nicht fahren :-(
| | |
|
ziro
|
|
20.12.2008 23:59
|
|
|
|
|
Mara
|
|
21.12.2008 08:58
|
|
|
Zitat von LLKawa [quote="Falcone"]Morgen? PS.: Wenn es morgen schüttet will meine Frau nicht mit und dann darf ich wahrscheinlich auch nicht fahren :-(
Bin ich froh, das ich keine Frau hab Falcone, bis nachher Denkst du an die DVD Ciao Mara,bekennendes Weichei - die Angst hat das ihr die Guzzi unterm A.... weg oxidiert und deshalb mit dem Auto fährt
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|