Natürlich ist die beim TomTom drauf Das ist ja das schöne, dass die da nicht nur drauf ist, sondern sogar gewählt wird - wenn man den Motorrad-Routenplaner dazunimmt
Da wo oben rechts B267 steht, ist das Falltorhaus. Dort beginnen immer die BMW-Vorführer-Probefahrten, gehen dann nach Einartshausen, dort rechts nach Rainrod K193, dann auf der B455 bis Eichelsdorf, rechts ab auf die K194, in Ulfa auf die K 192, in Einartshausen links auf die K 191, in Gonterskirchen rechts auf die L3138 bis die im Laubacher wald wieder auf die B276 trifft und dann nach rechts zum Falltorhaus. Eine schöne flotte Testrunde. Die Triumph-Leute fahren ähnlich.
und wenn mal einer dabei ist der nicht so fit auf zwei Rädern ist kracht es auch regelmäßig oder ?? also mir hat diese "Testfahrt" mit der F800 rund um Egelsbach gelangt !! zum Schluss ging es mit über 200km/h links über die Bahn und kurz vorm 300m Schild hat die komplette Truppe über 3 Spuren die Ausfahrt angebremst...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Erstaunlicherweise hat es erst einmal bei den Triumph-Leuten gekracht - und das auch, weil ein Auto die Vorfahrt nahm. Sonst noch nie. Ich staune da auch immer über das vorgelegte Tempo. Aber auch Falconette kommt gut mit. Ich hab allerdings in einer langen Rechtskurve mit der dem Spiegel der K1200S einen Leuchtpfosten berührt und hab mich ganz heftig erschrocken. Hat aber keiner gemerkt und der Spiegel ist auch heil geblieben.
In Antwort auf:noch nicht mal beim MTP gibt es da im 1km Maßstab eine Bezeichnung der Straße !! erst im nächst kleineren 400m Maßstab erscheint da was !
Na dann schau mal:
und hier:
Die Sache mit dem Maßstab hast Du wohl nicht so richtig im Griff , der hängt nämlich nicht unbedingt davon ab, was unten steht. Der 1 km ist nur ein Vergleich
Axel
edit sacht: nimm die Bildchen besser wieder raus, da steht zuviel drauf (copyright und so)
In Antwort auf:der hängt nämlich nicht unbedingt davon ab, was unten steht.
und wie dann ?? ich glaube wir müssen uns mal an einem neutralen Ort treffen alle Mann die PCs mitbringen und dann vergleichen... wie viele Dreiersteckdosen hat denn der Matze ????
. . Gruß Hobby
alles bestens ! aber wenn ich mit dem Ding unter meiner Lederjacke anreise und die anderen ihre 22 Zöller aus den Großraum-Limousinen auspacken das wäre doch Wettbewerbsverzerrung...
. . Gruß Hobby