Na,dann vielleicht morgen wenns nicht regnet,bin dann wieder unterwegs,allerdings mit der GS,will den Reifen noch bei Trockenheit den Rest geben.....Gruß Klaus
Da es morgen voraussichtlich das schönste Wetter von Ostern geben soll, werde ich zum ersten Mal in diesen Jahr zum OTC fahren. Ich will versuchen so gegen 13:30h da zu sein...
wenn da oben Salzfrei ist würde ich mal drüber nachdenken... habe morgen eh vor zu fahren !! quasi die erste Ausfahrt mit der SR-Anlage !! werde mal bisschen Draht und Werkzeug mitnehmen und gucken wie weit ich komme... also: Hobby zu 90% am Start !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
und gleich mal gucken wo die Unterschiede bei den Anlagen sind !!!! werde dazu mal bisschen Pappe und 'nen Bleistift mitnehmen um die Radien zu vergleichen... Maßband auch noch !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Salzfrei ist da schon lange (falls sie heute Nacht nicht noch mal streuen). Ich werde wohl auch kommen. Eigentlich wollte ich ja nicht mit der W - aber ein WSR-Treffen wäre ja schon ganz nett. Also Caffer!
Zitat von Hobby ...werde mal bisschen Draht und Werkzeug mitnehmen und gucken wie weit ich komme...
Du Pessimist!!!
Hier das Wetter in Osthessen: Am Freitag gibt es eine überwiegend freundliche Mischung aus Sonne und Wolken mit zum Teil längeren sonnigen Abschnitten und es gibt kaum Schauer. Die Temperaturen steigen auf 8 Grad in Grebenhain im Vogelsberg und 11 Grad in Neuhof. Am Freitag weht ein schwacher bis mäßiger südlicher Wind.