die Freude ist auch ganz auf unserer Seite. Ein W-Fahrer mit FB-Kennzeichen kam auch und wartete auf Falcone. Keine Ahnung ob er jetzt noch dort sitzt und wartet.
PeWe sag mal, war jetzt Deine Auspuffanlage mit oder ohne den "Esser"? Die hat ja nen Sound, da wurden sogar die anwesenden halbtauben Rentner auf dem Lästerbänkchen wach.
Samstags bin ich eigentlich nur ganz selten im OTC - heute z.B. war ich aber da - aber erst auf der Heimfahrt so um 18 Uhr. Da waren keine Ws mehr da, überhaupt war es sehr leer. Und es wurde berichtet, dass bei Gedern oder Hirzenhain eine grüne W verunfallt sei, aber wohl ohne allzugroßen Schaden. Aber nicht völlig grün, sonder grünbeige. Ich hatte mit Schreck natürlich gleich an Greenmaschien gedacht.
war er etwa in Deinem Alter und senkte damit sofort den Altersschnitt am OTC, war so schlank wie ich, ca. 175 cm. groß, trug ein großkariertes Hemd und wollte sich beim "Martin" zum W-Treff anmelden. Er ist jedenfalls (noch) nicht im W-Forum Mitglied.
Seine W kann ich Dir nicht beschreiben, da ich 1.) in meine Fressalien vertieft war 2.) meine Blickrichtig auf das Lästerbänkchen gerichtet war 3.) der Gute direkt nach hinten durchfuhr und dort seine W versteckte
Er sprach jedenfalls von Martin und nicht von Falcone.