3-Rad
01.05.2011 19:59
Vielleicht versuche ich das erst mal mit trockenem Rotwein.
Zitat von 3-Rad Vielleicht versuche ich das erst mal mit trockenem Rotwein. ....nach so einem tollen Tag heute im sonnigen Hessen, solltest Du es vielleicht mal mit einem typischen hessichen "Fratzeschnidder" versuchen. Was ein Fratzeschnidder ist? So ein richtig guter, herber Äppler .... - so herb, das man das Gesicht verziehen muss (oder halt eine Fratze schneiden muss). dabbel-U Grüße Hans-Peter - der hinter dem Äppler-Glas
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
3-Rad
01.05.2011 22:04
Ich kenne nur Berncasteller Schädelreißer. Das muß so was ähnliches sein.
...am WE 21 Grad und 13 Stunden Sonnenschein (!!!!) - und ich bin in Sache Familie unterwegs Vielleicht schaffe ich es zum späten Nachmittag auf einen Kaffee. dabbel-U Grüße Hans-Peter
PeWe
06.05.2011 21:38
Sonntag könnte was gehen...bin wahrscheinlich um ca. 13:00h da... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ich muß zu meiner Mama...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Serpel
07.05.2011 10:06
Immer noch Muttersöhnchen, was? Gruß Serpel
LLKawa
07.05.2011 10:12
Zitat von Hans-Peter Ich muß zu meiner Mama... Am Sonntag (Muttertag) sind wir alle Muttersöhnchen oder -töchterchen!! Gruß Ludwig
Ich muss auch mal zu Mamma. Und Falconette auch. Aber das habe ich auf Spätnachmittag verlegt. Um die Mittagszeit werde ich also wohl bei Matze sein.
Grüße Falcone
Zitat von Serpel Immer noch Muttersöhnchen, was? Nee, aber Mama hat das gerne, wenn man am Muttertag vorbeischaut und deshalb mache ich das.
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Vielleicht werde ich so ab 15:00 mal vorbeischauen können. Allen Muttis morgen brave Söhne ... dabei-U Gruesse Hans-Peter
3-Rad
12.05.2011 20:21
Ab Freitag nachmittag bin ich am OTC auf den Dreiradler Gespanntreffen. Wäre schön, mal wieder alte und vielleicht auch neue Gesicher zu treffen. Am Sonntag werde ich wohl so gegen 13 Uhr Richtung Heimat aufbrechen. Die Ausfahrt am Samstag findet gegen 11 statt und soll bis höchstens 15 Uhr dauern. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Falls ich es nicht schon Freitag Abend schaffe, mal vorbeizuschauen, komme ich auf jeden Fall Samstag Nachmittag.
Grüße Falcone
... werde vermutlich auch heute auf dem Rückweg mal schauen - ca. 16:00 / 17:00. Das restliche Wochenende wird vermutlich kein kraddeln möglich sein dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat von Falcone Samstag Nachmittag. Wenn's ned schifft, schaumamal...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung