W-andertag: ich werde ca. 09:30 zu einer Nord-Vogelsberg -- Ost-Rhoen-Tour aufbrechen (Muecke, Schwalmtal, Alsfeld, Schlitz, Fulda) und auf dem Rueckweg im OTC vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich? dabei-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
250 KM durch den VB und die Rhoen. Und zum Abschluss einen Besuch bei Matze - schee war's. Puenktlich zu meinem Aufbruch kam PeWe mit der SR - so hatten wir leider keine Zeit fuer einen "Quatsch.
Ich habe schon mal einen Blick auf das Internet-Wetter fuer das naechste Wochenende geschaut .... Könnte sein, dass man sich irgendwo treffen könnte....
dabei-U Gruesse Hans-Peter
Zitat von SR-Junkie Ich habe schon mal einen Blick auf das Internet-Wetter fuer das naechste Wochenende geschaut ....
dabei-U Gruesse Hans-Peter
Wetter-Aktualisierung: 12:30 Sonnenschein - aber leider nur ca. 14 Grad im Vogelsgebirge - wer kommt um sich die Finger am Kaffee zu wärmen oder die Zunge daran zu verbrennen?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Norbert (3-Rad) und Martin waren heute bei Matze - neben den anderen W-Unglaeubigen. Ich bin ca 13:15 aufgebrochen. Vielleicht waren danach noch andere da? Das es schee war und gut gelaestert wurde, versteht sich wohl von selbst. Zumindest auf den von mir gefahrenen Strecken waren erstaunlich wenig Moepp'se unterwegs.
Info am Rande - am Ostersonntag wurde wohl eine "grosse" V-Kontrolle zwischen Schotten und dem Hoherodskopf gemacht. Und zwar bei Götzen. Auf diesem Streckenabschnitt habe ich bisher wissentlich noch nie Silber-blau bzw. Silber-grün gesehen.
Allen, die heute noch unterwegs sind, eine gute Heimreise.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Ja, es war ein schöner, beschaulicher Sonnentag mit sehr angenehmer Gesellschaft. Ich bin dann mit Norbert aufgebrochen und hab noch mal im Falltorhaus vorbeigeschaut und dort eine fast neuwertige W getroffen. Insgesamt waren eigentlich nicht viele Moppeds unterwegs, dafür, dass es so ein schöner Tag war. Zu Hause habe ich mich dann noch ein wenig erfolgreich vor der Arbeit gedrückt und in der sonne rumgelümmelt.