....ich werde morgen sicherheitshalber schon mal als Kaffee-Vorkoster bei Matze aufschlagen - nur um sicher zu stellen, dass am Freitga nix schief geht.
Treffe ich morgen ca. 17:00 jemanden der W-erdächtigen im Vogelsberg?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
War nett heute. Neben PeWe war auch Gerry da-und eine W mit schönem FB-Kennzeichen: W65. Aber die kannte keiner von uns. Edith: der Dirk aus MK war auch da - aber heute nicht mit der W, sondern mit einem schoenen BMW-Oldtimer - sorry: ich habe die ganze Zeit überlegt, wen ich vergessen hatte. Und sonst war Matze heute gut besucht. Unter anderem eine ganze Horde boeser Mädels und Jungs mit ihren Fightern.
Vielleicht ist am Sonntag "vor dem Hasen" noch eine Tasse Kaffee bei Matze möglich.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Bin heute mit der Dose und den Eltern u.a. durch Bindsachsen (Vogelsberg) gefahren und da stand ein ganzer Haufen Motorräder auf einem Platz, was mich doch sehr verwunderte. Am Ortsausgang dann ein Schild "Anlassen Karfreitag in Bindsachsen"...
Ist dort auch jemand auf dem Weg zum OTC "vorbeigesaust"?
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Hatte ursprünglich erwogen zu kommen, aber dann hat der Axel mich angemailt und wir haben eine kleine langsame Tour zum Pele und an die Möhne gemacht. Viele Pausen und viel Benzingespräche und Superwetter gehabt. Schön wars.
Ja, es war wieder mal schön heute auf der Lästerbank...
Eine schöne Anfahrt durch den Spessart mit kurzer Zigi-Pause am Engländer, bei Steinau das Kinzigtal gequert und dann an der Salz lang zum OTC. Rückfahrt über Gedern, Büdingen und noch ein Eis in der Gelnhäuser-Altstadt...Life can by so easy...am Ende knapp 200km bei schönsten Sommerwetter...
[quote="SR-Junkie"] ....Vielleicht ist am Sonntag "vor dem Hasen" noch eine Tasse Kaffee bei Matze möglich.. [Quote]
Wird am Sonntag nichts werden - aber am Montag ist auch noch mal gutes Wetter und ich werde in der Mittagszeit auf der Nord-Vogelsberg-Tour dann wohl bei Matze rein schauen.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Christian und ich werden heute bei Matze vorbeischaun, voraussichtlich kommen wir dort zwischen 14.00 und 15.00 Uhr an. Aber nicht mit den Ws. Heute müssen mal andere Moppeds ausgeführt werden. Ich komme mit der "Nummer 5". Nein, das Gefährt heißt nicht deshalb so, weil es mein fünftes wäre...