Nach früh-morgendlicher und ziemlich schattiger Mopp's- Anreise ins Büro (ca. 180 KM) bin ich mit gaaaaaanz vielen Umwegen am Nachmittag wieder nach Hause. Und wie der Zufall es wollte - ich bin irgendwie am Oldtimer-Cafe im Vogelsberg vorbei gekommen (alle Wege führen da vorbei ....?) Es waren auch schon einige bekannte Gesichter da: Greenmaschien Nobbi der kahlgryndige Andreas Sidebike-Regina Hauni ... das Krauser-Gespamm und noch viele mehr.
Bei den ganzen Gespannen in Hof und Garten, bin ich mir vorgekommen, als hätte ich ein Rad ab .....
Bis ich dann wieder daheim war, sind doch fast 500 KM auf dem Zähler gestanden. Ein feiner Tag.
Allen im OTC und denen, die sonst irgendwie auf der Piste sind: ein schönes Wochenende - kommt gut und gesund wieder zurück.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
So, heute sehr zeitig und bei Sonnenschein, bin ich nochmal ins OTC zu den 3-Raedlern. Es war ganz schön frisch unterwegs, aber die Straßen sogar in den dunklen Wäldern trocken. Nach feinem Geläster mit (3-Rad) Norbert und anderen, habe ich mit Norbert geflaxt: Wenn wir den Schauer aus den dunklen Wolken abbekommen wollen, dann müssen wir jetzt aufbrechen. Gesagt, getan. Und dann im Wald vor Gedern bin ich in einen Schauer der Extra-Klasse gefahren ..... W schmutzig - aber wenigstens weiß ich jetzt, wo die Klamotten undicht sind und ich vor meiner W-anderwoche noch mal impraegnieren muss: in den Ellenbogen und am Hintern (es war sicher von außen). dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Da hab ich ja Glück gehabt. Meine war vorher schon schmutzig. Wir haben kurz vor dem Hoherodskopf einen kurzen Schauer abbekommen und dann noch mal die letzten 2 Km vor zuhause.
Wahrscheinlich ich, vielleicht auch Falconette. Andererseits hat Paul uns ja zum Kornsand gerufen. Deutsch-französisches Freundschaftstreffen. Muss ich noch drüber nachdenken. Die Anfahrt zum Kornsand ist halt wirklich ätzend.
In Anbetracht des zu erwartenden sehr heiklen, gewittrigen Wetters habe ich den Franzosen den Vorschlag gemacht, das Treffen doch um eine Woche zu verschieben.
Die Antwort steht noch aus. Morgen wahrwscheinlich mehr, dazu.