Ich bin beim MC Falcone eigentlich eher der Lumpensammler. Vorneweg fährt Falconette, dann meist die kleine Tochter, dann ihr Freund, dann die große Tochter und dann ich.
Es waren heute da: 1 Original und 1 Nachbau und der MC Falcone mit Fremdfabrikaten...
... und auf dem Rückweg haben wir den Keltenfürst am Glauberg besucht. Ich hatte den Auftrag dort Bilder zu machen: im dunklen Museum darf man zwar Bilder machen aber ohne Blitz! (Clever die Leute!) Die wesentlichen Ausstellungsstücke kann man aber auch hier (http://www.keltenwelt-glauberg.de/) finden.
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Glauburg 26.06.2011 001 a.jpg Glauburg 26.06.2011 015.JPG
Zitat von FalconeIch bin beim MC Falcone eigentlich eher der Lumpensammler. Vorneweg fährt Falconette, dann meist die kleine Tochter, dann ihr Freund, dann die große Tochter und dann ich.
Heute war bei Falcones wohl katholisches Motorradwandern angesagt: "Die Letzten werden die Ersten sein", so stehts schon in der Bibel
Schade,LLKawa,wollte heute auch zum OTC,aber die Truppe wollte zum Edersee (CB750 Treffen).Der Erste hatte einen Nagel im Reifen,der Zweite nicht vollgetankt (hab noch nicht Reserve),der Dritte abgefahrene Reifen....dann noch 12 KM Vorsicht Ölspur,ausnamsweise berechtigt,besonders auf den weissen Streifen extrem glatt...also wg.Unwägbarkeiten abgebrochen zum guten Frühstück nach Amöneburg....morgen fahr ich als Trost ALLEINE mit der W !!! Gruß Klaus
Zitat von LLKawaEs waren heute da: 1 Original und 1 Nachbau und der MC Falcone mit Fremdfabrikaten...
... und auf dem Rückweg haben wir den Keltenfürst am Glauberg besucht. Ich hatte den Auftrag dort Bilder zu machen, aber im dunklen Museum darf man zwar Bilder machen aber ohne Blitz. (Clever die Leute!) Die wesentlichen Ausstellungsstücke kann man aber auch hier (http://www.keltenwelt-glauberg.de/) finden.
Gruß Ludwig
Genau: 1 Ori-W und 1 Nachbau (grins). Aber vorher war auch noch eine bisher im OTC nicht in Erscheinung getretene Caffer-W da. Ausgeraeumtes Rahmendreieck, handgedengelter Alu-Tank, minimal Elektrik unter dem Tank, .... Leider habe ich nur Handy-Bilder und die kann ich fruehestens morgen auf den PC und somit ins Forum uebertragen.
Ansonsten war es mal wieder sehr nett mit dem Ludwig und den Falcones - jeder der heute nicht da war, hat echt was versäumt.
dabei-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?