Am WE ist am Schottenring Oldtimer-Bergrennen - auf dem alten Ring. ich habe heute auf einer kleinen Schottenrunde einige Prinzen auf Hängern gesehen, einen 02-er BMW und einen 400-er Ascona. Alle in Kriegsbemalung.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Dierk aus MK, PeWe aus MKK, der LLKawa mit Gattin, ein beachtlicher Teil des MC Falcone, Gerry und noch die "unbekannte FB W 65" waren heute da. Was kann von einem solchen Sonnentag berichtet werden? Happy Laestering - es waren genügend HDs, Rollers und Moepp'se aus Sueddeutschland da ....
dabbel-U Gruesse Hans-Peter (der bei Kaffee und Regen auf der Terrasse sitzt)
Das müsste die 3. von links sein, oder? "bmW650S" - wenn man sich die Verkleidung so anschaut
dabbel-U Grüße Hans-Peter
und für den Dierk mal ein Bild, mit einer Verkleidung, so wie wir es heute besprochen haben (leider nicht an der W, sondern an einer Replika). Ist m.W. eine Norman Hyde-Verkleidung
edith: in PeWes Verkleidungs-Fred ist jetzt auch ein Bild einer W mit einer richtigen Halbschale - sogar mit Spiegeln im "Talbot"-Design. Was mich da noch stört sind die vorderen Blinker: da würden mir "kleine, längliche Verkleidungsblinker" besser gefallen. Cafe Racer Verkleidung (2)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !!rrEDvgBm0~$(KGrHqQOKiIEu,YCfrdJBLm8Pv7f9w~~_19.jpg
Am Sonntag werde ich nicht können. Und am Samstag hat der Matze m.W. noch Ferien. Ich werde vermutlich am späten Samstag mal in den VB bollern und dann im Falltorhaus auf einen Kaffee anhalten. Wird zufällig vielleicht jemand am Samstag unterwegs sein?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Wir werden morgen mit dem MC Falcone so irgendwann ab 10 Uhr in Nidda am Marktplatz zum Frühstück aufschlagen - was danach noch abgeht, muss Falconette noch mit den Töchtern abklären. Kann aber gut sein, dass ich Spätnachmittag am Falltorhaus vorbei schaue.