„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Mein Lieber, die ganze Chose muss deutlich tiefer und näher angebracht werden. Ich hatte mal eine Fotomontage angefertigt, als es um die W800 mit Verkleidung ging. Es sieht dann einfach stimmiger aus. Ansonsten saubere Arbeit.
ich habe mir das heue mal im OTC in natura angeschaut. Es gibt schlimmeres. Die Messungen im Windkanal geben halt die Form vor, da kann man nix machen! . Gruß Ludwig
Zuerst Danke für Eure Meinungen... Ich weiss selbst noch nicht so Recht ob mir die Vekleidung wirklich gefällt oder nicht aber "nur Versuch macht klug". Im Fahrbetrieb hat sie sich heute bestens bewährt. Ich lass sie jetzt einfach mal eine Zeit lang drann und wenn ich mich entschieden habe kommt sie wieder ab oder bleibt drann...Ist keine große Aktion...
Moin, an sich eine schicke Verkleidung (über das "Rauchglas" lässt sich streiten), die aber leider nicht zur W passt. Ich hab noch keine Variante dieser "Halbschalenverkleidung" an der W montiert gesehen, die nicht die Linie gnadenlos zerstört hätte. Auch die Kawa-Verkleidung für die W800 finde ich zu wuchtig. Der Dünnling hat schon recht: wenn man sich mal eine Ducati 750SS anschaut, ist die Verkleidung VIIIEL tiefer angesetzt, dann stimmt die Linie wieder.
Von daher: umbauen und tieferlegen oder für Langstrecke lassen.
Hey Peter, ich hab mich auch schon immer mal wieder mit dem Anbau einer Halbschale beschäftigt. Für mich käme aber nur die in Frage.
Die wirkt doch etwas ziehrlicher als die doch 'typisch R90S' Verkleidung die Du angebaut hast. Für mich ist nur noch der Aufwand für den Halter ein Aufschiebegrund.