Zitat von Caferacer59Es gibt Momente da ist das Motorrad fertig. Dann Pause. Und jetzt hat man nichts mehr zu tun. Was kann ich jetzt noch machen? Finger weg lassen! Jetzt solltest du ein neues Projekt anfangen. Die W ist perfekt, also lass sie so. Bau dir nen Scrambler oder nen Chopper. Am besten aus ner alten Karre woführ es kaum noch Teile gibt. Das beschäftigt dich am längsten.
Zitat von Speedy-q"Morbus-Ichmussirgendwasammopedfrikelnsonstbinichnichtglücklich"
Ist mir völlig fremd.
Mir geht es nur und ausschließlich ums Fahren. Wenn da irgendwas nicht in Ordnung ist, werde ich verrückt bis es wieder in Ordnung ist, aber optisch - die Wahrscheinlichkeit, dass ich da was verschlimmbessern täte ist ohnehin so groß, dass es die Mühe nicht lohnen würde.
Halt, einigermaßen sauber geputzt sollte der Töff schon sein ...
Zitat von Dünnling...naja, Kawasaki orientiert sich halt am Branchenprimus...
Harley Davidson?
`Muß man neben der 1A-Restauration eines 356 Porsche und dem ML als Alltagsauto in der Drefachgarage stehen haben. Natürlich eine V-Rod (größer, breiter, schneller). "Harley-Davidson ist der Marktführer", an dem "Design orientiert sich die komplette Motorradindustrie", "die haben fast alle Rennen gewonnen"!
`Kein Scheiß! Gestern live erlebt, bei jemanden der voll der "Checker" ist. (IcH hoffe das seine Ex bald zum Verkauf steht.`Ist eine originale 1100er Katana in Topzustand)
Zitat Ich hab gestern ne Kawa gesehen da hab ich Brechreiz bekommen. Später hab ich vom stolzen Besitzer erfahren daß es ne neue Z750 ist.
*lach*. das erinnert mich an meine Frau. Wenn ich zu der sage, "guck` mal, der neue 5er schaut gar nicht schlecht aus, amtwortet die "was, das ist ein BMW"? Immerhin hast Du ja erkannt, daß es eine Kawa ist
...im Moment sehen viele neue Moppeds so aus, als wären Sie eine Kreuzung aus Kampfjet und Raubinsekt. Nur Harleys nicht, die sehen noch immer aus wie Harleys.
Ist halt so, geht vorbei. Irgendwann sehen sie dann aus wie explodierende Küchenmaschinen (BMW F800R macht's vor) oder rungelutschte Hustenbonbons (bei Suzuki ist man mit Gladius und der neuen Frau Strom schon so weit). Wenn ich die neue 900er Husq... (zu viele Buchstaben für mich) so anschaue, denke ich unwillkürlich an stabilo Metallbaukästen. Naja, nicht alles was modern ist, muss mir gefallen...