Die war x ursprünglich für die Honda Clubman gedacht, bin aber schon fast davon ab und werde sie sehr wahrscheinlich für ein anderes Projekt verwenden. Die Verarbeitung ist sehr gut (Gelcoat). Ich glaube die läßt sich an nahezu jedes Mopped adaptieren. Im Bedarfsfall läßt die sich auch kürzen. Dafür erhältlich sind 2 Scheiben, in klar und Rauchglas mit Materialgutachten. Für den Rest muß ma sich etwas einfallen lassen wie man das Eintragungstechnisch hinbekommt. Ältere Baujahre sind da eindeutig im Vorteil. Halterungen muß man sich auch selber stricken, dürfte aber nicht das Problem sein. Genügend Beispiele gibt es ja...
Was für die Verkleidung spricht, sit neben dem klassischen Look und der Verarbeitung, der unschlagbare Preis.
Zitat von Speedy-q"Morbus-Ichmussirgendwasammopedfrikelnsonstbinichnichtglücklich"
Ist mir völlig fremd.
Mir geht es nur und ausschließlich ums Fahren. Wenn da irgendwas nicht in Ordnung ist, werde ich verrückt bis es wieder in Ordnung ist, aber optisch - die Wahrscheinlichkeit, dass ich da was verschlimmbessern täte ist ohnehin so groß, dass es die Mühe nicht lohnen würde.
Halt, einigermaßen sauber geputzt sollte der Töff schon sein ...