Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
3-Rad
05.11.2007 17:05
In Antwort auf: Für mich ist Feuerchen machen das Größte!Das ist bei mir genauso.
Liegt wohl an den Genen.Wahrscheinlich sind meine Vorfahren erst vor 3 Generationen von den Bäumen geklettert.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Au weh, ich sitz' noch drauf... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
3-Rad
05.11.2007 17:12
wir scheinen verwandt zu sein.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Alles Pyromanen hier ... Feierabend !
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Verdammt, ist zu weit entfernt, ansonsten stünde bald ein solcher Herd im "passenden" Umfeld.Werbung: http://cgi.ebay.de/BAUERNHAUS-das-ausser...1QQcmdZViewItem In unseren Gefilden gibt es leider nichts vergleichbares! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
PeWe
05.11.2007 17:48
...darauf möchte ich nicht mehr verzichten... einfach urgemütlich... Extra für Euch fotografiert ! Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Was hast du denn da für Lettern an der Wand? Sage nur: Carpe Diem! Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
PeWe
05.11.2007 18:18
Ja, wie hast Du das nur erraten ??? Wie gefällt die neue Tapete ? Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Wie gefällt die neue Tapete ?Sie macht sehr schlank!
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf: ...Wie gefällt die neue Tapete ?Aus welchem Jahrgang stammt DIE denn ?
Paulle,
von Berufs wegen Tapeten-Hasser.
So: "Der Nächste bitte!"
In Antwort auf: ...BAUERNHAUS-das-ausser...Schön schön - das Wichtigste ist daran natürlich
...das ausbaufähige Nebengebäude... , also das Fahr- und Werkzeuglager gleich nebenan
!
In Antwort auf: ...Paulle, von Berufs wegen Tapeten-Hasser...Kenn' ich, ich kann auch keine Mustertapeten kleben
...
pelegrino, auch ohne Tapeten und mit direkt bemaltem Putz bzw. Rauhfaser weiß ...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf: von Berufs wegen Tapeten-Hasser.paule, du müsstest von berufswegen doch eher tapeten mögen, zumindest empfehlen, da sie im moment sehr hip sind.
mir gefällt die hier, ich vermute, die klebt bald an einer wand bei uns im wohnzimmer.
wichtig ist nur, dass die wand nicht mit möbel zugemüllt wird, bei so einem auffälligem muster.
In Antwort auf: direkt bemaltem Putzist das beste, find ich.
pewe, zeig doch mal die ganze wand mit der tapete.
lg, jj
.....................allzeit gute fahrt :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tapete.jpeg
Wow, Judith!
Grüße
Falcone
P.S. Frage: Wie kann man Königinnen absetzen?
In Antwort auf: P.S. Frage: Wie kann man Königinnen absetzen? gar nicht
......................allzeit gute fahrt :-)
3-Rad
06.11.2007 08:52
Alles kommt wieder. Die Tapete habe ich schon vor 20 Jahren abgerissen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung