Recht so! Holzfeuerung gehört verboten. CO und Staub und was weis ich noch. Und ökologisch höchst schädlich. Auf jeden Schornstein muss ein Verhüterli. Strafsteuer nicht vergessen!
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Denunzianten braucht das Land, die ihr Umfeld beim geringsten "Vergehen" (Holzfeuer) anschwärzen, sonst macht ein solches Gesetz doch keinen Sinn! >Wo kein Kläger, da kein Richter!< Süsser die Kassen nie klingeln!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wer weiß, was Paules Nachbarn so alles verbrennen in ihren Kaminöfen ... Altöl, Teerpappe, tote Tiere ,alte Dunlops, wacklig gewordene Designermöbel oder gelbe Säcke ?
Bei uns riecht das eigentlich immer nur angenehm nach Buche, Eiche, Weide oder sonstwelches trockenes Holz .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
...kleine Holzfeuerungen müssen sauberer werden.... Warum zur Hölle immer die KLEINEN?????
Mit Holz wird seit Anfang der Menschheit geheizt, bisher hat sich nieeeemand nieemals dran gestört, blos jetzt fangt diese Scheissblöde EU-kratie damit an, einem Lagerfeuer FEINSTAUB anzudichten....
In Antwort auf:Ein Ministeriumssprecher sagte: "Kaminöfen sind Dreckschleudern. Sie erleben derzeit aber einen Boom, weil sie in Baumärkten recht günstig angeboten werden. Da muss man ran."
Jawoll! Und Radfahren wird auch verboten, verbrauchen viel zuviel Luft mit ihrer Puste, die Jungs... vom Felgenbremsabrieb ganz zu schweigen! Und die Feinstaubbelastung durch Pollen und so Zeugs? Besteuern sag ich, pro Ha angebauter Fläche Raps! Kann doch wohl nich' sein, daß diese Lanwirtschaftskapitalisten auf Kosten meiner Gesundheit... das wär' ja noch schöner! Und das Furzen gehört auch verboten, aber gleich!
Als Sahnehäubchen könnte man den Ölscheichs in Saudi-Arabien vielleicht mal einen Gebührenbescheid zukommen lassen wegen der Immittierung deutschen Luftraumes mit potentiell gesundheitsschädlichem Sahara-Feinstaub bei bestimmten Großwetterlagen!
Ich werd' mich nie dran gewöhnen, womit unsere Volksverräter uns immer wieder zum Weltkasper machen...
In Antwort auf:Warum zur Hölle immer die KLEINEN?????
weil die sich nicht wehren (können, wollen)
Natürlich hat bei uns jeder die Möglichkeit sich zu wehren, nur haben die meisten nicht die Ahnung, die Zeit und das Geld dazu. Außerdem hetzen die "Herren" schon immer gerne die kleinen Leute aufeinander. So fällt schon nicht auf, was sie für einen Shice produzieren und wie sie uns abzocken und sich an uns bereichern!