beim Tapezieren ist doch immer das Möbelrücken und die Beseitigung der Alttapeten. Das bleibt doch immer an einem selbst kleben. Da kommts auf das bißchen Tapetenkleistern und an die Wand hängen auch nicht mehr an. Sagt jedenfalls meine Frau.
Wenn ich mal den Kerl zu fassen bekomme der das Tapezieren erfunden hat ...
leiste Deiner Forums-Königin Abbitte und winsle um Gnade! Auf die Knie, alter Frevler!
Boah, was schreib' ich da?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Habe heute einen baugleichen Herd der Firma Küppersbusch (noch in Süterlin geschrieben) angeboten bekommen, leider ohne Wasserschiffchen, Fach dafür aber vorhanden. Herd ist in ziemlich gutem Zustand, dürfte nach kurzer Überarbeitung nutzbar sein. Aufgerufen wurden 350 €, da dürfte aber noch was drinne sein. Bei Interesse bei mir melden
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hmmm, vieleicht sollten wir ja tauschen.Eigentlich habe ich ja einen Küppersbusch Ofen gesucht. Da ich ja Küppersbusch Händler bin, wollte ich Das gute Stück neben einen brandmodernen mit Handyfernbedienung stellen.
Hast du Bilder?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Nö. kann ich aber gerne machen. Der steht bei nem Freund von mir. Der hat ihn jetzt ausgemustert. Wenn wir nicht schon einen hätten, würd ich ihn selber holen, aber mehr als einen können wir hier halt nicht stellen Ich guck ma, ob ich die Tage dazu kommen werde, Bilder zu machen, dann stell ich sie hier rein
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
...die Behörden basteln schon an neuen Gesetzen ... da gibt's bestimmt demnächst so bunte Plaketten (feuerfest), die man kaufen, und auf den Ofen kleben muß ...
...das Umweltbundesamt (UBA) meint daher: Kleine Holzfeuerungsanlagen müssen sauberer werden. Der Ausstoß des Feinstaubes muss drastisch abnehmen. Moderne Öfen, strengere Auflagen für den Betrieb kleiner Holzfeuerungen und...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)