Die Verkleidung ist für den kleinen Kaufpreis Klasse verarbeitet und der Anbau ging recht zügig. Einzig die Serienblinker müsste ich wieder montieren....
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ehrliche Meinung? Mach das wieder ab. Von vorne geht es ja so gerade eben noch, aber von der Seite? Das Teil ist schlicht zu groß für die kleine W. Versaut die ganze Linie. Wenn es unbedingt dran bleiben soll, dann muss es deutlich tiefer (oberkante schwarz = Oberkante Tank). Dann musst Du den M-Lneker (i suppose) wegtun und Stummel entsprechend tief ansetzen. Führt dann zwar zu Bauch auf Tank, aber anders lässt sich das optisch nicht retten. Da habe ich [Ketzermodus] schon Tourenscheiben gesehen, die harmonischer gewirkt haben [/Ketzermodus].
Du hast ein richtig schönes Mopped gezaubert und fummelst da jetzt noch aus purem Aktionismus eine Rauchglas-Trockenhaube aus den 80ern drauf. Weniger ist in diesem Fall - meiner Meinung nach - mehr.
Ich meine auch(ernsthaft!) ... seit der Pewe angefangen hat die Sitzbank silbern zu bepinseln und Löcher in die Maschine zu bohren ... hat er den "gestalterischen Zenit" überschritten ...
Es gibt Momente da ist das Motorrad fertig. Dann Pause. Und jetzt hat man nichts mehr zu tun. Was kann ich jetzt noch machen? Finger weg lassen! Jetzt solltest du ein neues Projekt anfangen. Die W ist perfekt, also lass sie so. Bau dir nen Scrambler oder nen Chopper. Am besten aus ner alten Karre woführ es kaum noch Teile gibt. Das beschäftigt dich am längsten.