Zitat von PeWeStimmt gar nicht...Bisher sind wir IMMER von Schotten ans OTC gefahren....
richtig, darum fahre ich heute auch dorthin, ob ich allerdings vorhr noch den teuren Eintritt für Schotten zahle, ich weiß nicht ... Hab gerade nachgeschaut: 14 Euro für Samstag, die ticken ja nicht ganz richtig
Es gibt auf den Parkplätzen und im offenen Fahrerlager so viel zu sehen, das man es sich wirklich überlegen kann und soll, so viel zu bezahlen. Ich habe letztes Jahr auch nichts bezahlt.
Und die Straßen im VB sind ziemlich nass und an manchen Stellen schmierig von der Ernte. Fahrt vorsichtig. Bin gerade mit Regen ab ca. Gedern bis in die Wetterau gefahren. Aber bei Matze war gar nicht soooo wenig los. Dafür das auch in Schotten der Baer tobt ....
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von der UnderfrangeDann zieh ich halt die halbwegs wasserdichten Klamotten an.
Das hilft nix, es schifft in Strömen...
Wo Du auch wieder wohnst ...
Bin froh, daß ich mich von euch Unken nicht abhalten lies.
Richtig geregnet hat's hinwärts nur auf den letzten 3 km. Den Regen haben wir dann beim Schnitzel in gemütlicher Plauderrunde vorbeiziehen lassen um dann bei bestem Wetter zurückzufahren.
Und dann erklärte ER uns noch die Nachteile des Plagiats.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! plagiat.jpg
Schade, dabei waren wir von der illustren Runde die letzten. Gabi, Bruno und LLKawa haben sich vor uns auf den Weg gemacht.
Na ja, war sicher nicht das letzte Mal. Dieses Wochenende hat's aber wirklich gut gepasst - Nicole keinen Dienst, ich keine Bereitschaft und die beiden Langhuber haben den Regen vertrieben.