Zitat von 3-Rad...Wede wohl so ab 12 Uhr da sein....
... freut mich. So wie es jetzt aussieht, werde ich auch so zwischen 11:00 und 12:00 bei Matze vorfahren. Und morgen darf die W wieder raus. Heute war ich mit der SR erst beim TÜV. Und dann in der Kreisstadt - und wieder habe ich öfters gehört: so eine hatte ich auch mal ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Nachdem ich heute am Vormittag die Packtaschen an der W montiert hatte und sonst noch so ein paar "Reiseutrensilien" in Schuß gebracht hatte, habe ich mich auf den Weg zu Matze gemacht. In Schotten dann der Vibrator des Handys - die Tochter hat "Papa-Uni-Unterstützungsbedürfnisse".
Ich bin nach Hause und war nicht beim Matze. Die Strassen waren ziemlich trocken (in den Wäldern noch nicht) und ab und an hat die Sonne sogar mal rausgeschaut. Schade eigentlich. Aber jetztr starte ich nicht noch mal.
Allen die da waren, eine gute Heimreise.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Schönes Rentnerleben,Montag Kurventraining am Hunsrückring,Donnerstag IAA,Freitag Vogelsbergrunde und Kuchenessen bei Matze,war bei herrlichem Wetter einiges los,W war keine da,aber kurz vor Butzbach kam mir ne Blaue entgegen....wars Einer von uns?
Ja, eigentlich wollte ich heute mal wieder hin. Ich glaube, ich war schon vier Wochen nicht mehr dort. Aber gerade, als ich los wollte, fing es an zu regnen. Da habe ich es verschoben und dann später war ich zu faul, mich aufzuraffen. Vielleicht nächstes Wochenende ...