Zitat Aber wie sagte der Arzt - und das war nicht vorwurfsvoll: Wenn man Motorrad fährt, muss man auch mit so was rechnen ... So ist das wohl.
Da hat er wohl recht, hilft aber nicht, wenn man betroffen ist. Ich wünsche Deiner Tochter, dass wirklich keine Schäden bleiben und sie möglichst bald schmerz- und beschwerdefrei ist. Kopf hoch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na das hört sich ja, zumindest bis jetzt, schonmal ganz hoffnungsvoll an, Martin. Nina und Euch allen wünsche ich, dass alles wieder so wird, wie es vor dem Unfall mal war.
Das ganze erinnert mich an eine Abbiegespur im letzten Jahr in Österreich. Kann jedem, jederzeit passieren. Nur das es diesmal statt Knochen statt Blech waren. Niemand ist immer 100% konzentriert. Wir sind halt nur Menschen. Ich drück die Daumen, das alles ganz schnell wieder heilt.
Und was den Rahmen betrifft, da kommt mir gerade so eine Idee.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
ich wünsche Nina, dass alles gut heilt und sie auch die Schmerzen bald wieder los wird!
Wieder einmal zeigt sich, wie saugefährlich es ist, wenn man vertraut in einer Gruppe fährt. Mir scheint, je mehr man es gewohnt ist, um so größer ist die Gefahr, bei einer kleinen Unaufmerksamkeit oder schlicht ungünstigen Umständen aufeinander zu rasseln. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich so etwas schon miterlebt oder im Freundeskreis berichtet bekommen habe. Zumindest letzteres teilweise mit deutlich schlimmeren Folgen als bei Nina - einschließlich einem Todesfall.