Liegt das OTC da nicht auf dem Weg? Dann können wir uns deine neue W auch gleich mal angucken - oder wieso willst du nach Leibzsch?
Grüße Falcone
3-Rad
21.09.2011 11:36
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
nobbi
21.09.2011 11:37
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
21.09.2011 11:38
Bei Piko Kaffee trinken gehen.
Zitat von Falcone ...Dann können wir uns deine neue W auch gleich mal angucken ... Der Norbert? Eine 800-er (NEU)? Glaub' ich nie nicht . Also ich werde am Sonnentag so gegen 13:00 da sein - und das ist das aktuelle I-Wetter für den VB: [img] [/img] Ich freue mich .... dabel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
3-Rad
22.09.2011 09:10
Zitat Der Norbert? Eine 800-er (NEU)? Glaub' ich nie nicht Ich auch nicht.
Ich werde auch mal versuchen zu kommen, obwohl das Risiko, mein Visier von innen zuzurotzen recht hoch ist....Schnieeeeeef!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
nobbi
22.09.2011 16:31
Wird warm. Laß einfach offen.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Hans-Peter Ich werde auch mal versuchen zu kommen, obwohl das Risiko, mein Visier von innen zuzurotzen recht hoch ist....Schnieeeeeef! Das erste Mal.... ....OTC für dieses Jahr? Würde mich darüber freuen. Bei mir bleibt es nach aktueller Planung dabei: Sonnatg ca. 13:00 bin ich in Matzenhain. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie Zitat von Hans-Peter Ich werde auch mal versuchen zu kommen, obwohl das Risiko, mein Visier von innen zuzurotzen recht hoch ist....Schnieeeeeef! Das erste Mal.... ....OTC für dieses Jahr?
Nö, ich mein' ich wär' schon mal dort gewesen dieses Jahr...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
...glaube,Du warst einmal NICHT dort... Gruß Klaus
Der MC-Falcone wird wohl kommen, aber nicht komplett.
Grüße Falcone
PeWe
24.09.2011 20:36
...da wird sich der Matze aber freuen. Der hat mich heute nämlich gefragt ob du böse mit ihm bist, da er dich bereits seit Wochen nicht mehr gesehen hat....Es war übrigens heute eine schöne alte Indian mit viel Patina da und die stand direkt neben einem Vitory-Chruser....Ist schon der Wahnsinn... Ich hab heute den neuen TT eingefahren da ich morgen leider Dienst in unserer Wanderhütte schieben muss.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Waren heute mal auf der" Bayerischen Schanze" im Spessart. Wenn ich morgen meine Truppe überzeugen kann sind wir um Mittag bei Matze. Gruß Klaus
Waren heute von 11 bis 12 Uhr am OTC,ca.30 Motorräder waren da,keine W (ausser meine). Gruß Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung