3-Rad
07.08.2011 21:34
Zitat Welcher von der Horde warst du denn? Na der, der am meisten gesabbelt hat. Wer sonst? Ich saß auf der Bank, gleich neben dem Herrn Kraut. Ist schon lustig. Wenn ich hier um die Ecke in eine kneipe gehe, kenne ich kein Schwein. Fahre ich 240 Km zum OTC treffe ich immer jede Menge Bekannte. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
..... das sollte Dir zu denken geben. Wenn Du willst, frag' ich mal meinen Nachbar, ob er sein Haus verkauft. Dann müsstest Du nicht so weit fahren um Bekannte zu treffen. Schade, dass ich heute nicht im OTC sein konnte. :-( dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
3-Rad
07.08.2011 22:25
Zitat Dann müsstest Du nicht so weit fahren um Bekannte zu treffen. Lieber Hans-Peter, genau das tue ich aber am liebsten.
Wo ist Martin?Seit gestern nicht mehr im Forum,ungewöhnlich?Man macht sich halt Sorgen... Gruß Klaus
Ne, ich bin gestern Nachmittag wieder hier eingestiegen. Die Telekom hatte ein technisches Problem und wir waren seit Samstag von der Außenwelt abgeschnitten - auf einmal ging nix mehr. Hab ich halt Reneclauden-Marmelade gekocht
Grüße Falcone
Ist der Richtfunk-Mast umgekippt?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Entweder das oder ein ranziger Marder hat in einen Schaltkasten gepisst - ich weiß es nicht.
Grüße Falcone
3-Rad
09.08.2011 10:47
Der Schlag soll ihn treffen. Gruß Norbert
.....am Sonntag bis zu 25 Grad in Herchenhain - so die Internet-Vorhersage. Ich glaube, da muss ich in der Mittagszeit mal schauen, ob das wirklich stimmt. Kommt noch W-er? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Sorry, bin am KORNSAND. Paul, der Dossghaaner.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Kommt noch W-er? Gut möglich.
Grüße Falcone
LLKawa
12.08.2011 19:59
... sch..., geht nicht, Verwandschaft kommt. Gruß Ludwig
Hä? Wenn Verwandtschaft kommt, ist das doch erst recht ein Grund, zum OTC zu kommen. Oder ist es der Erbonkel?
Grüße Falcone
.....der Ludwig braucht vermutlich keinen Erb-Onkel mehr. Er hat ja schon eine Triumph :-) dabbel-U Gruesse Hans-Peter
LLKawa
12.08.2011 21:02
Zitat von SR-Junkie .....der Ludwig braucht vermutlich keinen Erb-Onkel mehr. Er hat ja schon eineTriumph :-) dabbel-U Gruesse Hans-Peter WOLLTEST DU ERBSÜNDE SAGEN??
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung