Zitat von LLKawa Zitat von SR-Junkie .....der Ludwig braucht vermutlich keinen Erb-Onkel mehr. Er hat ja schon eineTriumph :-) dabbel-U Gruesse Hans-Peter WOLLTEST DU ERBSÜNDE SAGEN??
Nie und nimmer ........ aber an "Nachbau" hatte ich schon mal gedacht :-) Schade, dass Du nicht kannst. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht klappt es bei Dir ja am nächsten Wochenende? Da wollte u.a. auch der 3-Rad kommen. dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
13.08.2011 10:08
... der Besuch trifft um 14.00 Uhr ein. D.h. ich muss um 13.55 zuhause sein! Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: * Kornsand: 1/2 Stunde Fahrtzeit * OTC: 1 1/4 Stunde Fahrtzeit ... mal schauen Gruß Ludwig P.S.: ... und vielleicht (hoffentlich) gibt es auf der Fahrt einen Stau
3-Rad
13.08.2011 10:33
Zitat Da wollte u.a. auch der 3-Rad kommen. So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl nicht kommen. Familie hat sich angemeldet. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Damit schon mal was gefixt ist: ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen so gegen 12:00 bei Matze sein. @ Ludwig: :-) @Norbert: :-( dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Zitat von SR-Junkie ....ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen so gegen 12:00 bei Matze sein. Hans-Peter ... so wie es aussieht, wird es doch später - hoffentlich kommt nicht noch mehr dazwischen. dabbel-U Gruesse Hans-Peter
Ich befürchte, es kommt eine ganze Menge dazwischen: Nämlich viel und kräftiger Regen Ich werde mal besser zu Hause bleiben, bin zu Faul zum Putzen und bei Matze drin sitzen ist auch blöd. Wenn das gebiet durziehen sollte, fahre ich Spätnachmittag noch mal ins Falltorhaus.
Grüße Falcone
Obwohl es - zumindest in der Wetterau - keinen nennenswerten Niederschlag gab: ich hab' es heute leider nicht geschafft. Ich hoffe, dass alle, die bei Matze waren, wieder gut nach Hause gekommen sind. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Da wa kannada
Grüße Falcone
Kommt dieses Wochenende jemand vorbei? Wenn's Wetter passt könnt mer widder mal ä Ausflüchle mach ...
171 five kicks only
Ja klar, ist doch Oldtimer Grand Prix am Wochenende in Schotten. Sonntag, so um die Mittagszeit, sind wir da.
Grüße Falcone
...werde am WE entweder vor 12:00 oder nach 16:00 da sein. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Da werden wir wohl wieder mal einen Abstecher ins fragwürdige Land der Koch-Huldiger machen.
171 five kicks only
Ich huldige dem Essen, nicht dem Koch
Grüße Falcone
PeWe
19.08.2011 13:45
Samstag nach einen Besuch in Schotten will ich gegen 14:00 am OTC sein.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung