Ist eigentlich dann komisch, des wir Bruno nicht mehr angetroffen haben - die zahllosen Nachteile dieses Plagiats hat man doch so schnell nicht erklärt, das dauert doch Stunden!
Wetter-Korrektur: 17 Krad, 17% Regenwahrscheinlichkeit, 0 Liter/m*m (wie soll das denn gehen????), Sonne 5:30. Da wird dann wohl die Kaputzen-Jacke aus'm Schrank müssen - die zur Tankfarbe passende
Ich komme dennoch vorbei. Am Vormittag schau' ich erst in Echzell bei der Oldtimer-Ausfahrt vorbei und werde dann vermutlich über Laubach, Schotten zum Matze fahren (bei dem Wetter kann man m.E. auch mal die B276 nehmen).
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
...heute eine kleine aber eingeschworenen W-Gruppe am OTC mit Martin, Hans-Peter, Dirk und mir..,
Dafür auf den besten Platz, nämlich der Lästerbank und das hat sich gelohnt wegen der großen Harley-Truppe die wie die Heuschrecken eingefallen sind...
Martin, deine V7 Cafe sieht wirklich sehr schön aus....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...vielleicht sollten wir das OTC in Läster-Cafe umbenennen? Die HDs haben es uns heute aber auch wirklich einfach gemacht. Aber es waren teilweise schöne Stücke / Details dabei.
In Echzell war heute vom MSC-Echzell ein sehr schön aufgearbeiter 650-er Yamaha-XS-Twin ausgestellt und in der Zeit, als ich da war, waren sehr schöne Old- und besonders Youngtimer-Autos da. Den Reiner mit der DKW habe ich leider nicht getroffen, aber dafür schöne Horex-e gesehen.
Martin und ich sind auf dem Heimweg vom OTC noch eine Strecke zusammen Richtung Nidda durch den VB gefahren. Bis wir an einem Abzweig auf die B276 eine Truppe mit Reise-Enduros o.ä. die Vorfahrt lassen mussten - da war er auf einmal weg .....
.... hat aber später dann wieder auf mich gewartet .
@Martin: die Bilder von der SEI schicke ich Dir morgen mit einer besseren I-Verbindung und das 70-er / 80-er Treffen von dem ich erzählt habe, ist erst übernächste Woche. Hatte ich irgendwie verwexelt.
Zitat von FalconeVermutlich, wir sind meist so ab Mittag da. Wenn möglich, Samstag Abend oder Sonntag früh noch mal ins Forum schauen wg. aktueller Ansagen
...so ist das. Aber das I-Wetter für das Wochenende .....