[quote="Hans-Peter...War nett Euch mal wieder getroffen zu haben, Ihr Moppedfahrer(innen)...![/quote]
Kann ich mich nur anschliessen:
Hans-Peter (I), Gerry, Martin mit dem größten Teil seines MCs und Christian (mit dem Bulldog) - später kam noch der Peter (sein Forums-Nick kenne ich leider nicht). Und eine Blaue-Beige (2004?)-W aus HG mit Corbin, Lucas und Stürzbügel, sowie eine weitere in Merlon-Marzipan mit Leder-Packtaschen (habe ich erst beim Wegfahren gesehen) waren da. Viele Leute, feines Geläster (was sonst), Bauernbratwürste, Rahmnschnitzel, Kuchen, Kaffee ..... und jede Menge Sonne. Und 3*HDs in "Peter Fonda" Ausführung (2 habe ich auf den Bildern (aus Franken), die 3. war eine bekannte aus BÜD).
Ein "feiner Tag" - schöne Grüße an alle und hoffentlich seid ihr alle gut wieder heim gekommen.
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Sonntag Nachmittag müssen wir zu meiner Mutter. Mein Vater wäre 100 geworden und da will ich sie nicht alleine lassen. Ansonsten weiß ich noch nicht ...
Zitat von PeWe.... PeWe, der gerne gekommen wäre...
... schade.
Am Montag kann es in und um Herchenhain voll werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wandert der Hess. Rundfunk morgen im Odenwald und am Montag im Vogelsberg - und der Mittelpunkt soll da wohl Grebenhain sein.
Also obacht. Das sind "zu Fuss" W-anderer ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?