....Pre-Evo-Geraffel war ja ueberwiegend nur in männlicher, 2-beiniger Form da. Die HD's waren schon wieder weg. Was Laester-Potential eröffnet hat ....
Ansonsten war es wie immer ein netter Mittag mit der gesammelten Falcone-Familie, PeWe, Martina, Christian (und die beiden hatten noch "unbekannte" Verstärkung) und vielen weiteren Besuchern - zeitweise musste an der Lästerbank angebaut werden.
Ich hoffe, dass alle wieder gesund zu Hause angekommen sind / werden.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
War, wie immer, ein schöner Sonntagnachmittag am OTC....
Die Heimfahrt über Niedermoos, Salz, Ulmbach, Steinau war fast göttlich, kein Verkehr auf den kleinen Landstrassen und bestes, feinstes Motorrad-Wetter...
Heute auf dem W-Rueckweg von meinen Eltern, fuehrte der Weg am OTC vorbei (komisch, oder?) Es waren aber nur 3-4 Moepp'se auf dem Hof (MKK) und ich bin dann auch gleich wieder weiter.
Aber schoen leer war es heute im VB.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Am Wochenende ist beim Matze Falcone-Treffen. Aber Samstag Nachmittag sind die ollen Boller-Eimer auf Ausfahrt - wer will, kann ja mal bei mir vorbeischauen
Zitat von FalconeAm Wochenende ist beim Matze Falcone-Treffen. Aber Samstag Nachmittag sind die ollen Boller-Eimer auf Ausfahrt - wer will, kann ja mal bei mir vorbeischauen