In Antwort auf:wie de schon gemerkt hast - isch war net do...
War auch insgesamt nicht so viel los.....
Ausser ein paar "Zaungästen" ..................................................................................
war es "sehr übersichtlich", heute.
De Paull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Und, was habe sie dir gezwitschert die vier
Der ganz linke (John) sagte: "Guckt mal, Jungs, die alten Herren da !" Der halblinke (Paul) sagte: "Möönsch wie öde hier, nichtmal 'n paar Krümel ham' die für uns übriggelassen!" Der halbrechte (George) sagte: "Mir stellen sich echt die Nackenhaare, wenn ich diese Waltraud schon wieder sehe !" Der gaanz rechte (Ringo) sagte: "Also, da kommt niemand mehr, Jungs. Lasst uns den Table-Dance beenden !"
Paulle.
__________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Grüße an den Kornsand! Tja, Oldtimer-Café heute war ganz nett. Wenn auch schon einige Motorräder gegen Autos ausgetauscht wurden. Aber so langsam formiert sich wieder die Wintersonntagsrunde.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ne Paulle, die Abwechslung isses. Ich wollte auch nicht jede Woche aufn Feldberg fahrn. Iss mir sogar hier mittlerweile langweilig, weil ich so ziemlich alle Strecken rundrum kenne, gibt kaum ne Straße, die ich noch noch nicht langgebrettert bin.
Außerdem iss das Ziel für mich nur der Grund, bestimmte Streckchen zu fahren, der Treff selbst interessiert nur am Rande. Das Fahren isses. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Und ich war gestern auch mal am Kornsand. Von Miltenberg/Main quer durch den Odw (Dosgana), Fast 2 Stunden. Leider erst kurz nach 4 angekommen.Da warn aber nur noch ein paar "vollmundige" Harleyfahrer da. Schade, hätt dich gern mal getroffen.
Grüsse aus Unterfanken (Badisch/Bay.Grenzgebiet) von Günther
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.