. Also, um es kurz zu machen: Megges war nicht da.
Und was er und die anderen (die wo auch nicht da waren) verpasst hat, seht Ihr hier...............
...ein echter "Men-at-Work"-Motor .................................................................
...und auch hier.....................................................................................
Und Alle glänzen um die Wette........................................................................
....und werfen Ihre Schatten voraus..................................................................
Paulle, mit Sonntags-Gruss. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
dann haben wir uns doch kurz gesehen! Du bist um ca. +/- 15.30Uhr über die Ampelkreuzung Gravenbruch aus Heusenstamm kommend in Richtung Neu-Isenburg gefahren? FB-Kennzeichen, gelle?! Ich stand mit der W und der Ehefrau als Sozia rechts am Haltebalken vor der roten Ampel und grüsste Dich noch. Du scheinst mich auch gesehen zu haben, denn Du grüsstest zurück und drehtest Dich noch einmal um.
Bin noch im Nebel als einer der Ersten zum Kornsand gefahren, dann aber um 12.30 Uhr dort weg, da ich Essen fassen musste... Traf am Kornsand den Hans-Peter, W DCL und naturalmente den Paule. Gruß an die vom Kornsand und an alle Anderen auch!