mir passieren aber auch blöde Dinge! Bin gestern nach dem "Kornsand-Treffen" und einer kleinen Tour noch schnell zu meinem Geschäftspartner um einen Brief in seinen Briefkasten zu schmeissen. Gedankenversunken stoppe ich meine W vor seinem Haus und will sie auf die linke Seite auf den Seitenständer kippen lassen... Ich Döskopp denke noch bei mir "Was kippt die Maschine aber heftig nach links weg..", dann konnt ich sie nicht mehr halten und legte sie -so sanft es mir möglich war- auf den Trottoir. Ist schon peinlich, wenn man den Seitenständer vergisst auszuklappen... Noch peinlicher ist, daß ich mich kurz zuvor mit dem Paule am Kornsand darüber unterhalten habe! Zu meinem Glück verbog sich nur der Schalthebel etwas und der linke Motorendeckel hat einige ganz winzige Kratzerchen... Zu meinem Unglück mußte ich die Maschine wieder aufrichten und wenn man mit der Bandscheibe Probleme hat. Absolut übel sowas...
Un isch hab's noch doodevor gesacht: Bass uff, dass de Schdänner rischdisch erausgefahrn is ! Die junge Borsch vun heit heern awwer aach ned uff Eum......
De Paull, der wo immer uff seun Schdänner uffbassd . ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Ei wasissenjeddsd mit morsche, unnem HOREX-Dreffe ???
De Paull, der wo dordemool hiifährd. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Eule kommt nidd, iss heut mid Möppi gefahrn. Hawwe beim Kanuverein "Tag der Offenen Tür!" Könnt ja zum Paddeln komme! Biebricher Straß 23 in MZ-Amönebursch. Gibt zu Esse und Dringe gag Günter der am Sunndach bei 28 Grad im Schadde uffs Waser geht
... schade ... schade ... schade ich kriege es wohl Sonntag Mittag nicht hin. Na, irgendwann werde auch ich mal am Kornsand "Richtige Männerreifen" sehen.
Gruß Werner, der heut um 11:00 Uhr mit heiligem Gesicht inner Kirche hockt und dem Chor seiner "Besseren Hälfte" beim singen zuhört