TheoW
05.06.2006 18:14
In Antwort auf: Und noch ein ausgefallenes Dreirad (Falcone wird schon wissen, welches)............................................
Dazu kann ich nur sagen: bitte genau hinschauen. Da ist der Paul nämlich einem Irrtum erlegen.
Gruß, TheoW
Das ist doch gar nicht ausgefallen, es fährt doch noch ... Ist ein Lomäxchen mit Enten-Antrieb (kann aber nicht schwimmen ). Grüße Falcone, der soooo gerne auch ein bisschen Kuchen verdrückt hätte ... Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: ein Lomäxchen Wieso denn Mäxchen, gibbs DEN denn auch in Gross ??
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
TheoW
05.06.2006 20:56
. . Auf das Mäxchen
bin ich auch schon drauf reingefallen. Dabei hat das abgebildete Dreirad seinen Stall bei uns um die Ecke. Daher wußte ich, dass es ja nur eine Citrone ist.
Auf unsere W's fallen auch immer wieder die Leute herein.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Auf unsere W's fallen auch immer wieder die Leute herein. Solange sie nicht drüberherfallen, geht's ja ...
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Ich glaube, dass ich morgen am KORNSAND einen ausgeben muss.....
Es gibt lämnich was zu feieren !
Paulle.
PS. Mann/Frau sieht sich. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Antwort auf: Ich glaube, dass ich morgen am KORNSAND einen ausgeben muss.....Es gibt lämnich was zu feieren !
Heb's dir auf bis nächsten Sonntag, ich muß nämlich arbeiten!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
TheoW
11.06.2006 17:02
. . Ja, ja,
kaum weiß Paule dass ich nicht kommen kann (wegen der TNT-Teilnahme) da gibt er einen aus. TsTsTs....
Gruß, TheoW
Ich war da und Paulle hatte sich versteckt! Nur die Waltraud stand rum.
Aber dann hat er mich doch noch entdeckt, als ich einsam und verlassen am Tisch stand.
Was es zu feiern gab, muss er aber selbst verraten ...
Grüße
Falcone
... oder mal hier schauen: http://211611.homepagemodules.de/t510161...terstand-1.html
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
TheoW
11.06.2006 20:15
In Antwort auf: Was es zu feiern gab, muss er aber selbst verraten ... Meinste Paule feiert
den 80zigtausendsten von Waltraud? Die alte Oma würde sich bestimmt manchmal mehr Zurückhaltung von Paule wünschen.
Gruß, TheoW
Ach, ich dachte, Paulle will mit uns auf seinen fünfundsechszigsten anstoßen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Schon fast zwei Wochen kein Kornsand-Posting! Ist der Sand out? Ich überlege nämlich, ob ich mit Falconette am kommenden Sonntag um die Mittagszeit mal vorbeischaue. Ist sonst noch jemand dort? Vielleicht auch anschließendes Kaffee trinken im öden Wald oder auf der äbschen Seite? Gibts Vorschläge? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: ob ich mit Falconette am kommenden Sonntag Oha, DAS lässt aufmerken !
Da werd ich "ausnahmsweise" auch mal da sein.
In Antwort auf: Vielleicht auch anschließendes Kaffee trinken im öden Wald Ja warum den nicht.... Ich wüsste Da was....
Der Paul. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
TheoW
24.06.2006 09:29
. . Eine Kaffeefahrt
in den Odenwald - da wäre ich auch gerne dabei. Leider habe ich schon für Sonntag eine andere Verabredung zugesagt.
Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung