wollte mit meinen Kumpels bißchen fahren von WI aus aber bis jetzt ist noch nix in trocknen Tüchern... warte noch auf einen Anruf von denen . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Diese beiden netten Herren (Falcone und Wolli) hab' ich heute an der Düne getroffen:
Und der Eine der Beiden, war mit seiner BiB-Maschine (Black-is-Beautiful) da......................
...an der auch schöne, kleine Details zu bewundern waren ! Wie zum Beispiel dieses Pickerl....................................................................
...oder auch diese Old-Style Plakette. Very British !.................................................
Paul Ur-Gestein.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Darüber hat mich Paulle auch schon belehrt. Aber das führe ich auf die Fertigungstoleranzen zurück, gibt auch eine höhere Verdichtung und deswegen auch 54 PS. Und weil der schwere Chrom ab ist, wiegt sie auch nur 195 kg und verschweigt ihre Geschwister W2 und W3 Grüße Falcone, Herr über fanatsievolle Daten ...
Wenn ich geahnt hätte, dass Paulle das Ding fotografiert ... ne aber auch! Da soll sowieso was anderes rein. War nur ein Profisurium. Grüße Falcone, der ertappte