In Antwort auf:und die Norton hätte ich auch gerne miterlebt.
Oh Martin, der Sound von der NORTON: infernalisch war DER !!!!!!!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo. Ich vergass noch zu erwähnen, dass die BOSS sogar eine hydraulische Hinterrad-Bremse hatte.
Ist hier auf dem Foto gerade noch so ein wenig zu erkennen.
Ein äusserst bemerkenswertes Motorrad, diese deutsche TRIUMPH.
Paulle.
PS. Mal schaun, was am kommenden Sonntag so Alles vorfährt.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ja, das war eine Triumph-Besonderheit, das hatte die BDG250H auch. Es sollte das Anschließen der Seitenwagenbremse erleichtern. Steib hatte eine hydraulische SW-Bremse, deren Schlauch einfach über eine spezielle Kupplung angesteckt wurde. Aber der Schlauch war original nicht so abenteuerlich verlegt ... Grüße Falcone
Sind wir nicht Alle ein bisschen abenteuerlich ??!!
Bis zum nächsten Anenteuer, am KORNSAND. Gruss Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hey, Hessen-Männers: Wenn es morgen, Ostermontag, keine Hunde und Katzen schiffen sollte, dann bin ich ab Mittag an der Heiligen Düne.
Und Ihr ???
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Na Klasse, Theo. Und was ist nächstes Wochenende ??
Ei saachemol, was is dann des mit dene dauernde Ausredde ??!!
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________